Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smog schrieb:hallo allerseits, ich habe irgendwie das bedürfnis mein neues bike der ganzen welt zu zeigen, bin ich hier richtig?
ja, es kommt noch eine vorderbremse ran.![]()
und ja, obwohl ich natürlich einen gewissen stolz verspüre, bin ich auf jegliche kommentare gefasst.
(nicht ganz singlespeed, sonst wärs in der ss-galerie..
gruz
smog
... schick, endlich mal 'nen vernünftiges 3gang radsmog schrieb:...nicht ganz singlespeed, sonst wärs in der ss-galerie..
gruz
smog
Ok, nimm dies: SEX PUR!!! Schließe mich meinem fragenden Vorredner an: welcher Rahmen?smog schrieb:obwohl ich natürlich einen gewissen stolz verspüre, bin ich auf jegliche kommentare gefasst.
floibex schrieb:... die sattelstellung ist grenzwertig und die kette auf dem kleinen kb sieht einfach nur schei$$e aus
... keine angst, du schaffst das nochsevenack schrieb:dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben, alles richtig zu machen...![]()
natürlich nicht! nur hat der keine noodle...Zaskarpeter schrieb:Hast du etwa den original Vorbau versiebt?![]()
Und der geile GT Nietensattel is auch nicht mehr dran.
aber sonst![]()
![]()
Nun, ich denke ich habe Deinen Vorbau rumliegen, jetzt weiss ich zumindest wo er dran gehört.sevenack schrieb: