CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ebend nich von den Bundesjugendspielen, sondern von der Kinder- und Jugendspartakiade '82!

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von swonte
gab es salsa etwa auch ohne jellybean?

Mann Leute habt ihr das gesehen ... der kleine Salsa-Jockey will das T-Shirt aber wirklich Gaaaaaanz dringend! PhatSack ist ja mal was ganz neues...
Ja das Salsa gab es auch nocht in Vorhaut-Rosa und in so ein paar anderen RAL-Farben ... aber natürlich war das nur für Erwachsene... das Jellybean gab es im McDonalds in Petaluma/CA in der Happy-Meal-Tüte für 2.99$ ... echtes Sammlerschnäppchen ... !!!

phaty! äähmm phatsack natürlich ... !

Jetzt muss ich auch mal was zu Shakira sagen, nachdem phaty die so geil findet....

JAAAAAA, die ist geil, aber als ich das erst Mal das Video gesehen habe wie sich so ein blonder Britney-Verschnitt im Schlamm wühlt und auf englisch singt ist mir fast das Gesicht runtergefallen!!

Wenn Shakira dann nur im Original, also schwarzhaarig und ausschliesslich spanisch...wenigstens ist der Hüftschwung noch derselbe geblieben... (hach :love: )

Original geschrieben von nutallabrot
Jetzt muss ich auch mal was zu Shakira sagen, nachdem phaty die so geil findet....

JAAAAAA, die ist geil, aber als ich das erst Mal das Video gesehen habe wie sich so ein blonder Britney-Verschnitt im Schlamm wühlt und auf englisch singt ist mir fast das Gesicht runtergefallen!!

Wenn Shakira dann nur im Original, also schwarzhaarig und ausschliesslich spanisch...wenigstens ist der Hüftschwung noch derselbe geblieben... (hach :love: )

Mich interessiert einzig und alleine der Hüftschwung... :)
Aber nee die Unplugged CD auf spanisch ist mega-sahnig!

... und die Haare ... ach ja ...

Brittney-Verschnitt... wie bist Du den drauf!!! Die alte Hackfresse-Jungfrau ... hahahaha ...:lol: :lol: :lol:

phaty!

repekt,da liegt man mal 5 stunden im freibad,und dann sind hier auf einmal 3 seiten mehr im thread.

Original geschrieben von phatlizard

Ab heute gilt: Kein Mitleid für die Nicht-WM-Teilnehmer mehr ... ab jetzt gibt es auch Punkte für Wohnwagen-, Tulpen-, Käse- und Grachten-Witze ... !!!
phaty!

http://www.ihrseidnichtdabei.de

:lol: Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe. “Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.” “Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.” “Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.” Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“

:lol::lol:

Hab mal ein paar Pics gescannt...
...da der erste Blick eventuell täuscht, sag ich euch mal was da so dran prangt! :D

- King Headset (noch ohne Logos)
- Ringlé Zooka 150mm 10° (noch der Originale, no Sun-Sh*t)
- Azonic DH-Riser
- Race Face Innenlager + Kurbeln
- Syncros Stütze
- XTR Naben
- Mavic 217 Ceramic
- usw. usw.

Net schlecht oder... :D

Hömma, ihr Pansen, jetzt seht ihr das Siegerbike. Mit dem Teil fahre ich (wenn mittlerweile auch in sehr veränderter Ausstattung durch die Hauptstadt, z. B. zum Fußball gucken oder zum SfdW). Wenn ich schon nicht gewinne, will ich wenigstens den Sticker haben! Sieh es mal so phaty, wenn ich den Sticker bekomme, kannst mir den bei deinem Besuch mitbringen und sparst das Porto. Gut was? Davon das hier nur MTB's stehen dürfen hat keiner was gesagt, oder? Classic ist mein Teil immerhin!

91'er Gironelli (Quelle-Versand)

now listening to: The Vandals - Fourteen

@whoa: sehr schön auch die lizard skins.gibt's so ja auch nich mehr

@rikman:giltet nich!!!ist doch 28",oder?:confused:
Teilnahmeberechtigt sind alle MTBs, die je gebaut wurden ... ! 26" ... nicht das mir hier Jemand einen 29"er reinhaut - der hat gleich verloren!

...daß man als Hauptstädter auch einen superben Geschmack in Sachen Autos hat. :D

/me for Design-Chef :lol:

sieht der lack so aus,weil du immer deinen verschwitztn arm mantamäßig aus dem fenster hält's?soll ja nicht gut für den lack sein:D

...den absoluten Wahnsinns-Style-Hammer entdeckt, kriegt von mir bei nächster Gelegenheit 'n Bier ausgegeben! :D

Ihr müßt allerdings nich nur sagen wo sich der "Wahnsinns-Style-Hammer" befindet, sondern auch worum es sich handelt!

is das ein radio?zumindest steht da was antennenartiges in richtung rechtes fenster ab.

KOKOPELLI :daumen:
Yes it's a radio! :D

@ nutellabrot
Auweiah... da warste schon nah dran (am Innenspiegel) und dann lenkt Dich das nicht funktionierende olle Blaupunkt Radio ab. :eek: :D

jjjjjjiiiiiiieeeeeeeeepppppppiiiiiiieeeehhhhhhhh!!!!!!!!!!!
bier her!bier her!:bier: :bier: :bier:
ach sh*t,berlin:mad: na ja is ja quasi das gleiche wie bonn:D

schaad...egal trotzdem :bier:

Hält der Innenspiegel das aus? Meiner fällt ab, ohne dass was dranhängt..aber ich fahre ja auch nen Ford....

ich seh deinem schrotthaufen doch an der fahrertür an, dass der keine 26'' schlappen hat. du bist disqualifiziert.

@phatsack
deine schlimm chance ist aber auch hübsch hässlich

achtung KLASSIKer:er fuhr ford und kam nie wieder.:hüpf:
ha ha,ich lach mich tot!!(auch ein klassiker):D

Original geschrieben von phatlizard

Gehört der Kleine zu Dir? Das gibt nämlich Punkte in der Kids-Wertung!!!

phaty!

Gehört der Kleine zu MIR???? :lol: :lol: Neh.. Gott sei dank nicht!! Das wurde etwas sein... :rolleyes: Ich, 20 jahre... ein auto, zu viele bikes und dabei auch noch eine Kleine?? Neh....

Und sag mal... was meinst du? Das ich ich 'meine' Kleine auf so eine 'cheap-ass' Kinderrad setze wurde??? Nein nein.... Ich denke man muss 'richtig anfangen damit'....

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück