Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von lebaron
*ihmscheintderthreatbestehtnurnochaus4leuten*
)

Original geschrieben von Superfriend
...und, damit das Kotzen noch mehr Spaß macht, gleich die Number two:

Original geschrieben von whoa
da war ich wohl zu langsam, also hab ich's mal wieder entfernt...
...und noch ein paar Yeti Shots!
Original geschrieben von t-age
Nemmt dies!
Purple rulez...
Ciao t-age
PS: Dat Ding is zu haben, Tausch oder gegen Bares
nach den ganzen bilder die hier so durchgerattert sind frage ich mich nur wat die alle mit sh... maguras wolen?!?!??
@
und damit wird c'dale gekauft-wozu wohl????
Original geschrieben von D666mster
(ich werde die nächste zeit mal klein scheiben, das geht mit meinem kaputten arm besser!) also diese maguras snd echt das schlimmste wo gibt! das sieht doch aus wie der "Opel gsi- club-ommersheim". schlimm! aber am schimmsen ist die kombination aus cannondale fully+maguras+biogrip. *kotz* bei jeder wm bei deutschen zuschauern zu sehen.
hey Phat
steigste mit in meine firma ein
dann nennen wa uns "demfettenbaronseineräder"
Wenn Du jetzt noch anfängst Pics von 'nem Nicolai zu posten gibt's haue! *boah-is-mir-schlecht*Original geschrieben von Superfriend
...die beiden seiner Meinung nach hässlcihsten Bikes der MTB-Historie... (leider beide Baujahr 2002)
Na is doch ganz klar! Beim Rollentraining wird 'n Yeti ganz schön schnell, da braucht man starke Bremsen...Original geschrieben von lebaron
nach den ganzen bilder die hier so durchgerattert sind frage ich mich nur wat die alle mit sh... maguras wolen?!?!??

Also mir is mal bei 'ner Abfahrt die Dichtung am Hebel geplatzt, wat für 'ne Sauerei.Original geschrieben von phatlizard
Ist doch klar, wenn das Ding bei 50 km/h reisst, dann kann man rufen: "Öl ... Öl... ich habe Öl gefunden ... yeeepeeee... ich bin reich, reich reich ... ÖL ÖL ÖL!!!" ... wie in jedem guten Karl May Western eben!!!