CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaaaaaaaaah dat klein is echt pervers

aber naja ich mochte die noch nie

*ihmscheintderthreatbestehtnurnochaus4leuten*

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
@whoa
uuuuaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Bike-Mißbrauch!!:mad:
unsachgemäße Verwendung Schutzbefohlener !:mad:
ein Yeti zum Rollentraining
Schande
Schäm Dich:streit: :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von lebaron

*ihmscheintderthreatbestehtnurnochaus4leuten*

Nur die Harten kommen in den Garten!!!

Aber wenn ich mir die Hit-Zahlen anschaue, dann glaube ich haben wir eine Menge Zuschauer hier... ! Alles Angsthasen und Weicheier ... Schattenparker... Handschuh-Schneeballer ... Frauen-Versteher ... Schallmauer-Anstreicher ... Bausparer ... CANNONDALE-Fahrer...!!!! uiiiii das war jetzt aber böse ...!!!

da war ich wohl zu langsam, also hab ich's mal wieder entfernt... ;)

...und noch ein paar Yeti Shots! :D

_fachis_yeti_arc_1.jpg

_fachis_yeti_arc_3.jpg

...schattenparker-hintenansteller-frauenversteher-teletubbizurückwinker...

ach ja da gabs doch ma ne zeit in der solche worte total hip waren so vor nem jahr oder so wenn man da nicht jemanden mit sowas beleidigt hat war der mehr beleidigt als hätte man es getan!

naja

weiter im thema

postet mehr pics!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok ok es is alles andere als retro

...but i like it.....

Anhänge

• 2002 karpiel speed racer.jpg
    2002 karpiel speed racer.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 621
ladys and gentlemen!

Superfriend proudly presents.....

...die beiden seiner Meinung nach hässlcihsten Bikes der MTB-Historie... (leider beide Baujahr 2002 :( )

Number one:

Außerdem hier Shakiras Handynummer:

0170/5468821

Ach phatty, falls du vor dem Telfonat noch abnehmen willst: Wir haben hier so ne Billigfernsehzeitung, da sind immer 150-Kilo-weniger-in-nur-zwei-Tagen-Anzeigen mit so fetten Tussen und ner geilen Schlampe daneben drin. Kann dir ja mal ne Ausgabe zuschicken... :D :D :D

MannMannMann, hoffentlich hast du kein Bildtelefon! :D

Original geschrieben von whoa
da war ich wohl zu langsam, also hab ich's mal wieder entfernt... ;)

...und noch ein paar Yeti Shots! :D

_fachis_yeti_arc_1.jpg

Ist das eine Fliegenklatsche in der 70er-Jahre Schrankwand im Hintergrund??? wow cool ...

nach den ganzen bilder die hier so durchgerattert sind frage ich mich nur wat die alle mit sh... maguras wolen?!?!??

Nemmt dies!

Purple rulez...

Ciao t-age

PS: Dat Ding is zu haben, Tausch oder gegen Bares

Anhänge

• rahmen kl.jpg
    rahmen kl.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 570
Original geschrieben von t-age
Nemmt dies!

Purple rulez...

Ciao t-age

PS: Dat Ding is zu haben, Tausch oder gegen Bares

Mann, Mann, Mann ... Du führst Dich ja gleich richtig brutalo ein hier ... um das ganze noch zum eBay-Thread umzuwandeln ...
Ich würde eine Paletten Dosenbier zum Tausch anbieten ...!

phaty!

nach den ganzen bilder die hier so durchgerattert sind frage ich mich nur wat die alle mit sh... maguras wolen?!?!??

Ist doch klar, wenn das Ding bei 50 km/h reisst, dann kann man rufen: "Öl ... Öl... ich habe Öl gefunden ... yeeepeeee... ich bin reich, reich reich ... ÖL ÖL ÖL!!!" ... wie in jedem guten Karl May Western eben!!!

phaty!
Öl-Frei!

(ich werde die nächste zeit mal klein scheiben, das geht mit meinem kaputten arm besser!) also diese maguras snd echt das schlimmste wo gibt! das sieht doch aus wie der "Opel gsi- club-ommersheim". schlimm! aber am schimmsen ist die kombination aus cannondale fully+maguras+biogrip. *kotz* bei jeder wm bei deutschen zuschauern zu sehen.

@ da Phat

mann ey stimmt und ich habe mich imma gewundert-warum sagt das keiner früher

so ich bestell jetz 50 liter magurablood pump dat unter 12 bar druck in meinen versiegelten rahmen bohr nen loch vergrab es lass es sprudeln und hab vorher nen ölcsheich angerufen der mit mir nen bohrvertrag(auch ein cooles wort)abgeschlossen hat wonach er mir egal wie groß die auslese ist 50 mrd.euro zahlt

und damit wird c'dale gekauft-wozu wohl????

und natürlich bontrager yeti und alle anderen wieder belebt und nebenbei werd ick noch alle bikes aufbauen die ick schon imma haben wollte!

Original geschrieben von D666mster
(ich werde die nächste zeit mal klein scheiben, das geht mit meinem kaputten arm besser!) also diese maguras snd echt das schlimmste wo gibt! das sieht doch aus wie der "Opel gsi- club-ommersheim". schlimm! aber am schimmsen ist die kombination aus cannondale fully+maguras+biogrip. *kotz* bei jeder wm bei deutschen zuschauern zu sehen.

Was issn mit Deinem Arm los??? Hast du Aua mein Bub????

sagt ma geh ich recht in der annahme dat dieser threat in 2 tagen 11 seiten gut gemacht hat und heute alleine 5 oder 6?

hey Phat

steigste mit in meine firma ein
dann nennen wa uns "demfettenbaronseineräder"

Klar aber nur wenn wir genügend Aufbau-Ost-Subventionen abstauben können! Also siedeln wir uns in Zwickau an ...!

Original geschrieben von Superfriend
...die beiden seiner Meinung nach hässlcihsten Bikes der MTB-Historie... (leider beide Baujahr 2002 :( )
Wenn Du jetzt noch anfängst Pics von 'nem Nicolai zu posten gibt's haue! *boah-is-mir-schlecht*

Na is doch ganz klar! Beim Rollentraining wird 'n Yeti ganz schön schnell, da braucht man starke Bremsen... :D

Original geschrieben von phatlizard
Ist doch klar, wenn das Ding bei 50 km/h reisst, dann kann man rufen: "Öl ... Öl... ich habe Öl gefunden ... yeeepeeee... ich bin reich, reich reich ... ÖL ÖL ÖL!!!" ... wie in jedem guten Karl May Western eben!!!
Also mir is mal bei 'ner Abfahrt die Dichtung am Hebel geplatzt, wat für 'ne Sauerei.
Um ein Haar wär ich damals baden gegangen, da es die HR-Bremse war und der Teufelssee immer näher rückte. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück