CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
C'dale gibt ja lebenslange Garantie - frag' ich mich nur: Wer will den so früh sterben???

phaty!
sehr irritiert...

nee nee,das kommt schon hin.mußt du nur aus der sicht der räder sehen.die bringen sich ja selber um,weil sie sich schämen als coladose auf die welt gekommen zu sein.und dann gilt die garantie nicht:lol:

..ach ja stimmt...

mir fiel grade ein das die ja komischerweise die produktion dieser raven-dose eingestellt haben

*sehrsehrmerkwürdigterfindendas*

Soso phaty du schmetterst mir also den fehdehandschuh mit voller wucht ins gesicht ja:confused:
naja ich dacht du verstehst spass??? aber da dem wohl nicht so ist tuts mir ja schon wieder fast leid für dich:p
wie gesagt hatte ich in meinem posting darauf hingewiesen das dieser matt chester rahmen mit dieser 3km sattelstütze:eek: bestimmt nicht für dich taucht.und möge er in deinen augen noch sooo schön aussehen.was mich auf folgende frage bringt.ihr die ihr soo rumlästert habt ihr eure räder zum fahren oder zum gaffen?????ich hab mir eins zum fahren gekauft und deshalb is es auch CD geworden und nich irgend sonn frühzeitclassiker wo die konstrukteure noch nichma nen schulabschluss hatten als se das zusammengefuddelt haben.
ach und phaty ich habe mit keinem wort "dein"matt chester mit nem CD verglichen!!!nene das war deine fantasie die mit dir durchgegangen ist ;)
dieses bike was du soo genial findest ist in seiner geometrie meiner meinung nach sehr merkwürdig:eek:
denk ma drüber nach;)

el

*erfragtsichwaumbeiderbewertungschonwiedereinsternfehlt*
mann mann dat kann nich sein

@el

sag ma du hörst dich ja plötzlich so eingeschanppt, sauer an

nun ich wusst garnich das man hier im forum was hören kann??is doch alles geschrieben oder?

ach phaty noch eins:D du darfst gerne mein bike oder auch dessen erzeuger beleidigen:cool: aber nich mich ok???
ich hoffe du weist an welcher stelle du uber die stränge geschlagen hast!!
peace

el

Original geschrieben von el-diabolo
was mich auf folgende frage bringt.ihr die ihr soo rumlästert habt ihr eure räder zum fahren oder zum gaffen?????ich hab mir eins zum fahren gekauft und deshalb is es auch CD geworden und nich irgend sonn frühzeitclassiker wo die konstrukteure noch nichma nen schulabschluss hatten als se das zusammengefuddelt haben.

el
also meins ist zum fahren da.was ist das denn für ein gefühl,auf nem rad zu sitzen,das einem jeden moment unterm popo wegbrechen kann;) nix für ungut,radel sind nunmal geschmackssache,und cannondales sind halt für manche hier im forum,mich nicht ausgeschlossen,eine optische beleidigung.ich persönlich bevorzuge klassische rahmenformen,sprich diamantrahmen.aber wie gesagt,geschmackssache.
p.s.@el:der threat heisst:c.deger und phatlizard machen euch fertig,also nich gleich alles auf die goldwaage legen,gell:bier:

Original geschrieben von el-diabolo

ich hoffe du weist an welcher stelle du uber die stränge geschlagen hast!!
peace

el

Ehrlich gesagt nicht ...
weil ich habe es immer nur spassig gemeint ... vielleicht die Penisverlängerung...??? naja das muss ja jeder Porsche-Fahrer auch aushalten!

Die Geometrie des Matt Chester ist absoluter Ober-Müll .... hat er mir gerade selbst bestätigt... der Typ der es sich hat bauen lassen, wollte das eben so - auch wenn es wenig Sinn macht ... mir geht es bei dem Teil auch nur um die schöne Schlichtheit ...

Lass mal sehen was hab ich Dir noch um die Ohren geschlagen: Männliche Chromosome und Impotenz... na hör mal ich wiege 112 kg und fahre in einem Sommerkleid fahrrad (also manchmal!) also das ist ja wohl erheblich schwuler! ...
Ansonsten kann ich Dir versichern, dass ich das alles gaaaaaaanz ... entspannt gemeint habe mit Dir rum-threaden macht nämlich riesen Spass...!
Also entschuldige ich mich erstmal für was immer zu viel war!!!

Du hast ja den ganzen Thread verfolgt und weisst ja auch, dass ich vor allem Cannondale als Firma hasse - ich habe die ja mal verkauft ...!

Erinnerst Du Dich an die Anfangs-Idee des threads... ?? Gas geben ohne das der Anwalt kommen muss ... !

love, peace and bikes

phaty!

was'n hiiier los :confused: disserei oder was, tststst ...
Macht euch doch nicht immer gegenseitig rund, sondern habt euch mal alle jantz lieb oder schaut euch meine liebliches kleines rotes singlespeed c'dale ratbike im touren trimm an, jaja der Zug der vordern Bremse is zu lang aber das ist gut so weil ich da dran immer die Wäsche zum trocknen aufhäng ... :lol:
Krisch isch jetzt auch nen BigMäg ???
P.S: und mit der Kiste wird die ssem gefahren und zwar rein aus Protest gegen irgendwelche pissigen Kultschmieden :D

Gruss Chris

na ja,wenigstens rot,wie es sich für ne coladose gehört:lol:
p.s.:ist die stüzen-und sattelstellung eine von dir eingebaute sollbruchstelle,um dem rahmenselbstmord vorzubeugen:D nix für ungut,du musses ja lieb haben,nich ich.

Original geschrieben von itz
was'n hiiier los :confused: disserei oder was, tststst ...
Macht euch doch nicht immer gegenseitig rund, sondern habt euch mal alle jantz lieb oder schaut euch meine liebliches kleines rotes singlespeed c'dale ratbike im touren trimm an, jaja der Zug der vordern Bremse is zu lang aber das ist gut so weil ich da dran immer die Wäsche zum trocknen aufhäng ... :lol:
Krisch isch jetzt auch nen BigMäg ???
P.S: und mit der Kiste wird die ssem gefahren und zwar rein aus Protest gegen irgendwelche pissigen Kultschmieden :D

Gruss Chris

Auch eine gute Einstellung ... !!
Der BigMäc geht an Meike - leider verloren ... ! Jetzt wo es fast vorbei ist kommst Du an und willst mitspielen ... tstststs... !

Ach ja als Schocker - ihr müsst jetzt ganz stark sein - es gibt auch ein Cannondale, das mir gefällt ... das von rikman!

phaty!

Anhänge

• cannondale.jpg
    cannondale.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 289
Original geschrieben von phatlizard

Ach ja als Schocker - ihr müsst jetzt ganz stark sein - es gibt auch ein Cannondale, das mir gefällt ... das von rikman!

phaty!
das sagst du nur ,um dich bei deinem cheffe einzuschleimen!phatty,du wirst doch nicht weich werden:confused:

Original geschrieben von Kokopelli

das sagst du nur ,um dich bei deinem cheffe einzuschleimen!phatty,du wirst doch nicht weich werden:confused:

wieso einschleimen... ich bin doch schon drin!!!

Nee nee - keine Kompromisse ... aber manchmal muss ja auch eingestehen, wenn was gut aussieht ... !
Immerhin hat es hier erst ein Corratec reingeschafft... und da würde einem ja nun wirklich genug zu einfallen ...!!!!

Ich finde zum Beispiel das Head-Shox-Prinzip sehr gut ... da gibt es einen Merlin Rahmen wo man das einbauen kann ... jetzt reden wir natürlich nicht von der Lefty!!!

Also immer schön gönnen können ...

phaty!

Naja,
Sattelstange ööhmm, die hat ihren sitz höchstens 3-4mm über der max-Markierung von daher kein Problem, hab nur lange Beine dafür aber nicht all zu viele Kilos ;)

Komisch,komisch hab ich da vielleicht neulich rikman hinterher gerufen, er solle auf die Felge auch Schläuche und Mäntel aufziehen. :p Na gut ehrlich gesagt, hab ich sowas auch schon mal gemacht, war allerdings bei einem Strassenrennen und ich war damals sehr jung und sehr verwirrt :rolleyes:

Gruss Chris

wieso einschleimen... ich bin doch schon drin!!!
das hab ich auch schon mitbekommen.mir ist nur aufgefallen,das du auf der hp noch mit keinem wort erwähnung findest.oder liegt das daran,daß du den (achtung:wortwitz)'rahmen sprengen' würdest:lol: :lol:

AAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!! ...shocking! :eek:

Also mal ehrlich, was hat unser Einsatzleiter denn da alles an seine Lenkzentrale gepappt? :confused:

Wahrscheinlich is da auch 'n Airbag dabei... :D
und der Sattel is elektrisch verstell- und beheizbar!

Also da würd ich viel lieber auf itz sein Ratbike zurückgreifen, obwohl ich rot genauso bescheiden finde wie schwarz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück