Manitou
kommt und geht!!!
Jeroen du hast Geschmack!!!!
Manitou
Manitou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von phatlizard
Die 100.000 fallen heute ... !

Original geschrieben von Jeroen
Ich nehme an das du mir nicht siehst als 'jeden' ?? Okay.. dan verstehen wir einander..![]()
Suzi..![]()

Original geschrieben von Manitou
Jeroen du hast Geschmack!!!!![]()
Manitou
Danke...

Original geschrieben von lebaron
verdammt ich will dabei sein.....
muss aber gleich weg![]()

Die 100.000 fallen heute ... !

nur leider bin ich in 10 minutren der der weg istOriginal geschrieben von Altitude
Der Favorit Lebaron wird sicherlich alles geben....![]()
![]()
.......glaube nich dast ick dieset happening erlebe#Original geschrieben von phatlizard
Das erste Posting nach den 100.000 hits gewinnt ein Cracknfail-Trikot! Gelle Alex ...!?
phaty

Original geschrieben von whoa
nach..?
Ich dachte das letzte Posting mit welchem sozusagen die 100.000 erreicht werden, zu beweisen durch 'nen Screenie..?!![]()
War auch mein Plan - ist aber schwer zu realisieren ... dann kommen wieder die Computer-Legasteniker und weinen, dass sie keine Screenshots machen können!
phaty

Original geschrieben von whoa
Wie sollte man es denn sonst beweisen..?
Mit 'ner eidesstattlichen Erklärung..![]()
Original geschrieben von go-dirt
jetzt gibt es sogar schon bremsen von unserem phaty. tja, merchandising in reinform!![]()
Wart mal bis meine Action-Figur und der Phaty-Kalender 2003 auf dem Markt sind ...
Wir höhlen die Sahnetorte von Innen aus!
Wart mal bis meine Action-Figur und der Phaty-Kalender 2003 auf dem Markt sind ...
Wir höhlen die Sahnetorte von Innen aus!
phaty

Original geschrieben von PrimOChris
Dann versuch ich´s mal so:
Aber halt mal ... kommen jetzt die ganzen Passiv-Leser und versuchen das Cola-Dosen-Shirt zu gewinnen ... !!!
Ihr Windschattenfahrer!!!![]()
phaty