CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
rij4_74.jpg

Original geschrieben von Jeroen

Ich nehme an das du mir nicht siehst als 'jeden' ?? Okay.. dan verstehen wir einander.. ;)

Suzi.. :love:

Jeroen, mein niederländischer Freund:

Ich davon ausgegeangen, daß Du die "Exklusivrechte" an dieser Schönheit besitzt...

und wenn nicht...

dann aber schnell!!!!:D :D :D

Original geschrieben von phatlizard
Die 100.000 fallen heute ... !

Ladys and Gentlemen,

die Spannung steigt!!! Der Fertigmacher ist auf dem Endspurt auf die 100.000 Hits, wer wird das Topmodische Volvo-Cannondale-Trikot in Rot-Schwarz (großzügig gestiftet von Altitude) noch vor Weihnachten in seinen zarten Händen halten???

Der Favorit Lebaron wird sicherlich alles geben und setzt nun zu einem grandiosen Spurt an....:lol: :lol:

Das erste Posting nach den 100.000 hits gewinnt ein Cracknfail-Trikot! Gelle Alex ...!?

phaty

nach..? :confused:

Ich dachte das letzte Posting mit welchem sozusagen die 100.000 erreicht werden, zu beweisen durch 'nen Screenie..?! :D

Original geschrieben von whoa

nach..? :confused:

Ich dachte das letzte Posting mit welchem sozusagen die 100.000 erreicht werden, zu beweisen durch 'nen Screenie..?! :D

War auch mein Plan - ist aber schwer zu realisieren ... dann kommen wieder die Computer-Legasteniker und weinen, dass sie keine Screenshots machen können!

phaty

War auch mein Plan - ist aber schwer zu realisieren ... dann kommen wieder die Computer-Legasteniker und weinen, dass sie keine Screenshots machen können!

phaty

Wie sollte man es denn sonst beweisen..? :confused:
Mit 'ner eidesstattlichen Erklärung.. :lol:

Original geschrieben von whoa

Wie sollte man es denn sonst beweisen..? :confused:
Mit 'ner eidesstattlichen Erklärung.. :lol:

Ich denk mal der Oberschiedrsrichter passt auf ...

Phaty krank im Bett und mit DSL gesegnet ... alles wird gut ... !!!
Ich mach den shot dann ... oder wer auch immer gerade zuschaut!

Schon seltsam - kaum kündigt man hier die kostenlose Abgabe eines Cracknfailtrikots an, wird der ganze thread stille ... !

phaty

Wart mal bis meine Action-Figur und der Phaty-Kalender 2003 auf dem Markt sind ...
Wir höhlen die Sahnetorte von Innen aus!

Der erste Schritt ist getan ... !

Anhänge

• phaty.jpg
    phaty.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 119
Original geschrieben von PrimOChris
Dann versuch ich´s mal so:

Ein Fahrrad ... ! Ich dachte schon heute gäbe es nur Holländerinnen!

Aber halt mal ... kommen jetzt die ganzen Passiv-Leser und versuchen das Cola-Dosen-Shirt zu gewinnen ... !!!

Ihr Windschattenfahrer!!! :lol:

phaty

so lasziv wie das Teil da im Bett liegt ...sieht fast so aus als hättest Du was mit dem Teil ... igittigitt ...

Aber halt mal ... kommen jetzt die ganzen Passiv-Leser und versuchen das Cola-Dosen-Shirt zu gewinnen ... !!!

Ihr Windschattenfahrer!!! :lol:

phaty

Lutscher, ich!

Aber gewonnen hab´ich doch, oder sollte das schon der zweite Preis sein, den Du mir, mich auf später vertröstend, vorenthalten willst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück