CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
aber das gehört in den Fertigmacher:

klick

9967_1.JPG

Sachen gibts:

523040254_Big.jpg

"Rockshox Mag21 mit Shimano 105 Bremszange

Ur-Federgabel Rockshox Mag21 mit Carbon-Brake-Booster (Eigenbau) und Shimano 105 Bremszange. In dieser Modifikation nur für Strasse verwendbar und nur bis Reifendurchmesser 1 Zoll (grössere Reifen passen nicht mehr am Brake-Booster vorbei)! Bin zwar mit dieser Gabel/Bremse ca. 2000km gefahren, übernehme aber keine Verantwortung für den weiteren Einsatz in dieser Kombination. Die Gabel kann mit dem Original-Brake-Booster (im Lieferumfang dabei) wieder in den Originalzustand gebracht werden (passende M6-Schrauben nicht dabei)."

Will mal gar nicht wissen, was der feine Herr sonst noch alles rumgebastelt hat...

also eigentlich ist das ja durchaus fantasievoll...
und zum Kestrel: das sind doch jeweils genau die Situationen, in denen man als Käufer günstig zu gutem Material kommt...
sagt
tobi, derkürzlichineinerähnlichensituationextremgünstiganeingutesbreezerkam,washierimforumjaaucherwähntwurde,dersichdanachaberstillhielt,weilerdasbreezerweiterverkaufenwill,umsichdamitdasyoeddyzufinanzieren,dasersichamselbenwochenendeersteigerthatte

...
tobi, derkürzlichineinerähnlichensituationextremgünstiganeingutesbreezerkam,washierimforumjaaucherwähntwurde,dersichdanachaberstillhielt,weilerdasbreezerweiterverkaufenwill,umsichdamitdasyoeddyzufinanzieren,dasersichamselbenwochenendeersteigerthatte

tobi, du bist ein ganz armer. wir leiden mit dir :mexican:

wirdzeitdasseswiedertherapiesitzungenamtsüüriseegibt
flo

wie kommt jemand dazu Beitrag Nummer 14484 aus dem Jahr 2003 zu zitieren?

is für mich grade bisschen zusammenhangslos, vielleicht hatte ich heute auch einfach zu wenig an den Usambaraveilchen gerochen - wer weiss das schon?

alte wunden unterdrückter kleinteilesammler ! nicht für ungut. schmökerst du nie ?

... bei ashoks 50kg damals haben die vermutlich schon gehalten. ansonsten der schöne "was gibt mein budget her" aufbau. der migros corratec gedächtnislenker ist der brüller :daumen:

ciao
flo

ich kauf mir jetzt die jubiläumsedition von centurion, das backfire 25 years, und habe es gestern über meinen hänkler vor ort bestellt. jetzt kommt das teil erst gegen ende märz! was haltet ihr davon?(und vom bike)?

merci flo... die krubeln wie auch die bremshebel und thumbies funktionierten immer tadellos. wenn ich die heutigen teile ansehen, war ich ja noch bescheiden, mit dem tuning. nur beim umwerfer hatte ich es übertrieben. siehe letzes bild. da waren die aussparungen mit der zeit zu gross.

eben, ich stellte das radel auch nicht als poser-bike in den avk. davon habe ich genug andere. die werdet ihr auch noch zusehen bekommen! ;)
es stellt vielmehr ein stück von mir dar, was ich mal für angebrachter hielt.

ashok

merci flo... die krubeln wie auch die bremshebel und thumbies funktionierten immer tadellos. wenn ich die heutigen teile ansehen, war ich ja noch bescheiden, mit dem tuning. nur beim umwerfer hatte ich es übertrieben. siehe letzes bild. da waren die aussparungen mit der zeit zu gross.

da gabs doch mal den spinner auf ebay der nen sw tuning service angeboten hat... gaaanz individuell, dem konnte man sein teil schicken und dannn hat er es nach EIGENEM GUSTO so mit nagellack und richtig schön exzentrischen bohrungen auf dem parallelogrammm usw getuned.... schade nimmer da - war so richtig was zum lachen....:lol:

nicht dass ich das mit deinen locher vergleichen möchte - die sehen ja wie gewollt aus...:daumen:

@ floibex

Das nächste mal bitte erst ein schwarz-weiß Bild posten , mit ner Warnung , dass alles weitere nur unter Verwendung einer Schweißerbrille :cool: angeschaut werden kann - mein Augenlicht hat sich immernoch nicht ganz erholt und falls ich da bleibende Schäden davon getragen habe , meld ich das bei der Vereinigung der Augenärzte , die melden sich dann bei dir - schlimme Sache das

... vergiss es! in den von dir, bei anmeldung in dieser bewahranstalt, bestätigten nutzungsbedingungen ist jeglich haftung ausgeschlossen.
glaub mir, mich stört das auch! meine anwälte könnten von euch millionensummen wegen seelischer grausamkeit einklagen :mad:

ze
flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück