Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
tobi, derkürzlichineinerähnlichensituationextremgünstiganeingutesbreezerkam,washierimforumjaaucherwähntwurde,dersichdanachaberstillhielt,weilerdasbreezerweiterverkaufenwill,umsichdamitdasyoeddyzufinanzieren,dasersichamselbenwochenendeersteigerthatte

gab es nicht eine paris roubaix die zwar weniger federweg hatte aber im endeffekt nichts anderes ist wie das ding da oben ...

merci flo... die krubeln wie auch die bremshebel und thumbies funktionierten immer tadellos. wenn ich die heutigen teile ansehen, war ich ja noch bescheiden, mit dem tuning. nur beim umwerfer hatte ich es übertrieben. siehe letzes bild. da waren die aussparungen mit der zeit zu gross.

angeschaut werden kann - mein Augenlicht hat sich immernoch nicht ganz erholt und falls ich da bleibende Schäden davon getragen habe , meld ich das bei der Vereinigung der Augenärzte , die melden sich dann bei dir - schlimme Sache das
  angeschaut werden kann - mein Augenlicht hat sich immernoch nicht ganz erholt und falls ich da bleibende Schäden davon getragen habe , meld ich das bei der Vereinigung der Augenärzte , die melden sich dann bei dir - schlimme Sache das