kAos
voll-kaputt :P
die sind ja echt süss...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von mamu
Wollte noch etwas sagen, da haben die doch glatt geschlossen.
die coolen kleinenOriginal geschrieben von mamu
Hab's gelesen.![]()
Konnte leider nicht mehr posten, hatten den Kindergarten schon dicht!![]()
Hätte gerne noch was von Christbaum und Trommel erzählt als ich schon am biken war.
Haben aber gekniffendie coolen kleinen

Original geschrieben von phatlizard
Ein Dummes Volk...
- na dann halt so U-C-I ) im nächsten Jahr über ihre eigenen Grenzen zu steigen und 29"-Bikes an Worldcup-Rennen zuzulassen!Original geschrieben von phatlizard
Mein Gooooooooooott ist das geiiiiiiiiiiiiil!!!!
Extreme Punisher rocks!!!!
Und diese Farbe war schon immer der Hammer - vor allen Dingen den Mut zu haben dort Rote Aufkleber draufzumachen - und es sieht trotzdem todesgeil aus!!!!
Bei dem Rocky nehm ich die Gabel, der Rest kann verschenkt werden!
phaty
ausser beim rocky da ist verschenken durch tossen zu ersetzten

Original geschrieben von floibex
obrockysweiterwiecdsfliegen
flo
Original geschrieben von floibex
... selten kommt's vor aber diesmal mir die worte aus dem mund genommenausser beim rocky da ist verschenken durch tossen zu ersetzten
![]()
![]()
obrockysweiterwiecdsfliegen
flo

Original geschrieben von phatlizard
Guckt Euch dieses blöde Kantenklatscherars©hloch an! Und da fragt sich noch einer, warum man was gegen diese Gehirntoten hat!
Gehen wir mal davon aus, das Bild ist echt! Er hatte bisher immer behauptet, er wäre HINTER dem Peleton gesprungen - stimmt wohl auch nicht so ganz!
Die Bande soll wegen mir in British Columbia alle Krankenhäuser füllen! Gibt ja schöne off-road-rollstühle mittlerweile!![]()
Original geschrieben von Behnken
Das Bild ist nicht echt. Wenn ihr Euch die Ränder um den Biker anseht,
werded ihr sehen, das die Auflösung zum Hintergrund unterschiedlich ist.
Der Biker ist reinkopiert.
Nicht mal ehrlich die Idioten!
Original geschrieben von rikman
EL sein Fahrrad?
Original geschrieben von peppaman
ich unterstelle dem besitzer mal, dass er auch themen wie "kann man allsop-schwingen nachrüsten?" erstellen würde....