CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von mamu
Wollte noch etwas sagen, da haben die doch glatt geschlossen.

Boah wie geil ohne ein einziges böses Wort zu gebrauchen (EHRLICH!) haben die den Thread zugemacht - jetzt hab ich es endlich geschafft!!! Durch pure Existenz Chaos auszulösen! Aber irgendwo muss die Wut auf den Kindergarten ja hin ... !!!

Hab's gelesen. :lol:

Konnte leider nicht mehr posten, hatten den Kindergarten schon dicht! :mad:
Hätte gerne noch was von Christbaum und Trommel erzählt als ich schon am biken war.
Haben aber gekniffen :bier: die coolen kleinen

Original geschrieben von mamu
Hab's gelesen. :lol:

Konnte leider nicht mehr posten, hatten den Kindergarten schon dicht! :mad:
Hätte gerne noch was von Christbaum und Trommel erzählt als ich schon am biken war.
Haben aber gekniffen :bier: die coolen kleinen

Naja ich hatte ja auch für ein Verbot von Freeride und Downhill in Deutschland plädiert - aber irgendwie waren sie darüber garnicht so glücklich ... !!!

Komisch

phaty

Tja, die müssen das noch lernen, mit der inneren Ruhe und dem kleinen Männchen.
:p
Wir wollen Ihnen jedoch gewissenhafte und stetige Lehrer sein und sie auf dem steinigen Weg der Lebenserfahrung begleiten und Ihren Erfahrungsschatz erweitern.
:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Original geschrieben von phatlizard
Ein Dummes Volk...

Soll sogar welche geben, die in tuntigem Tüllröckchen MTB-Rennen bestreiten - dümmer gehts wohl kaum.

Übrigens, schon gewußt: Deutsche Urlauber sind "einförmige supernationalistische Blonde"?

Naja, zumindest Herr Stefani hält inzwischen seine tumbe Fresse...

... Gerüchten zufolge plant die von uns allen geliebte *** (uuups - wusste ja nich, dass das schon zensuriert wird :( - na dann halt so U-C-I ) im nächsten Jahr über ihre eigenen Grenzen zu steigen und 29"-Bikes an Worldcup-Rennen zuzulassen!

..weiss da schon jemand was genaueres?

Mein Gooooooooooott ist das geiiiiiiiiiiiiil!!!!

Extreme Punisher rocks!!!!

Und diese Farbe war schon immer der Hammer - vor allen Dingen den Mut zu haben dort Rote Aufkleber draufzumachen - und es sieht trotzdem todesgeil aus!!!!

Bei dem Rocky nehm ich die Gabel, der Rest kann verschenkt werden! :)

phaty

... selten kommt's vor aber diesmal mir die worte aus dem mund genommen :D ausser beim rocky da ist verschenken durch tossen zu ersetzten :D :D :D

obrockysweiterwiecdsfliegen
flo

..zu mir in die Garage verirrt.....

(keine Angst - ist schon wieder wech!)

Anhänge

• wheeler8800-klein.jpg
    wheeler8800-klein.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 238
Original geschrieben von floibex

... selten kommt's vor aber diesmal mir die worte aus dem mund genommen :D ausser beim rocky da ist verschenken durch tossen zu ersetzten :D :D :D

obrockysweiterwiecdsfliegen
flo

Es ist geradezu dramatisch wie oft wir seit Darmstadt einer Meinung sind ... :love:

Guckt Euch dieses blöde Kantenklatscherars©hloch an! Und da fragt sich noch einer, warum man was gegen diese Gehirntoten hat!

Gehen wir mal davon aus, das Bild ist echt! Er hatte bisher immer behauptet, er wäre HINTER dem Peleton gesprungen - stimmt wohl auch nicht so ganz!

Die Bande soll wegen mir in British Columbia alle Krankenhäuser füllen! Gibt ja schöne off-road-rollstühle mittlerweile! :mad:

pbpic104987.jpg

Das Bild ist nicht echt. Wenn ihr Euch die Ränder um den Biker anseht,
werded ihr sehen, das die Auflösung zum Hintergrund unterschiedlich ist.
Der Biker ist reinkopiert.
Nicht mal ehrlich die Idioten!

Behnken.
@phatty
... bin noch an den Flyern dran... extrem wenig Zeit momentan...
nicht böse sein, wird...

Original geschrieben von Behnken

Das Bild ist nicht echt. Wenn ihr Euch die Ränder um den Biker anseht,
werded ihr sehen, das die Auflösung zum Hintergrund unterschiedlich ist.
Der Biker ist reinkopiert.
Nicht mal ehrlich die Idioten!

Naja irgendwie gesprungen ist er aber in jedem Fall, da die französische Polizei ihn ja eingesackt hat!
Warten wir es ab! Eigentlich tun wir den Deppen ja noch einen Gefallen indem wir dauernd drüber reden!

phaty

@behnken: also ich würde sagen diese "ränder" kommen einfach von der bildkomprimierung (jpg). das ding dürfte durchaus echt sein ...

...steht ja auch sein beschissener Name auf der Strasse. Und im Peloton gab es dies Jahr keinen der Watson heisst.

Gruesse, Kommissar Marcus

wa.gif
now listening to: Mad Caddies - Crew Cut Chuck

Wie könnte ich denn jetzt wohl Eure Aufmerksamkeit von dem popopoppenden Kantenklatscher ablenken ...

ach ja ...

so geht es bestimmt .....

FrankenBike.jpg

EL sein Fahrrad? :lol:

Ismirschlecht, Marcus

wa.gif
now listening to: Mad Caddies - L.G.'s

ich unterstelle dem besitzer mal, dass er auch themen wie "kann man allsop-schwingen nachrüsten?" erstellen würde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück