CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LIVE Bild zum Thema Wintersport

Anhänge

• schnee_0.jpg
    schnee_0.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 367

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von gruenbaer
...
warumwohnichsoweitweg
warumwohnichsoweitweg
warumwohnichsoweitweg
...

... jederhatseinpäckchenzutragen ...

@ nimmersatt

:daumen: scheeee

hübscher ski da rechts am scheunentor, was ist da für 'ne bindung drauf :confused: dynafit touren??

ciao
flo

einmal auf dem Steilwandski (Dynastar Vertical) für die interessanten Touren und einmal auf dem Carvinglöffel (Dynastar Renegade) für den interessanten Schnee

eine alte Bindung liegt noch rum, kommt noch auf einen Verschleisski, wenns mal wieder Magerschnee hat
als Schuh hab ich den passenden Scarpa mit maßgefertigtem Innenschuh und noch einen alten Dynafit 3 (Hausschuh, nur zum Laufen gut)

bin halt ein alter Leichtbauer :D

Jaja, macht mich nur fertig !

Hier mein Rädchen was ich vor über 10 Jahren mal hatte

Anhänge

• attit2_.jpg
    attit2_.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 342
Original geschrieben von nimmersatt
..., wenn jemand die richtige Anzahl Laufräder errät, die auf dem Bild zu sehen sind, dann spendier ich zum GBBC Lauf vom Michi im März einen Kasten Zötler

ich vermute 20 LR für 20 flaschen bier! ;)

matthes

22!

8 eingespannt und 14 stehen rum.
der türkise rahmen ist ein täuschungsmanöver :D

Anhänge

• verhau_4.jpg
    verhau_4.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 324
@marc: Mach den gelben IFMA-Kringel vom Germans ab!Ist ja peinlich...."Ey guckstu..hab isch Beik bei die Retro-Kohntäst schtehen gehabt!":rolleyes:

Und die LVE kommt mir auch vom Fat runter...wie sieht dat denn aus?

Ach und überhaupt....häßliche Wand!

Gruß Koko:bier:

der Messi ist immer und überall :D

wobei, soviel ti wie bei mir grad rumsteht, das sind schon ein paar kilo - kann ich nicht leugnen

und ich hab die LR nachgezählt - 23 warens, dazu fehlen da aber noch ein paar Räder

und zum Glück hab ich kein Bild vom Wohnzimmer, das ist hochgradig stahlverseucht...

Original geschrieben von Lo2Co
Das hat mich gerade sehr schockiert! Ich kann ja verstehen, wenn man wirklich grossen Durst hat, vom normalen 0,5l Weissbier-Glas auf 1l umsteigt...

Hmm. Und da soll noch mal einer sagen, es wäre falsch, daß nur wir Bayern Ahnung haben vom Bier haben. Das Bildchen was Phatty gepostet zeigt einen Maßkrug, aus dem Niemand, ganz bestimmt gar Keiner, niemals und auf keinen Fall Weißbier trinkt! Das ist nur für Helles (außerhalb von Bayern wohl Export) und für Oktoberfestbier zu verwenden!

Weißbier gibt es nur aus Weißbiergläsern :-)

Original geschrieben von nimmersatt
und ich hab die LR nachgezählt - 23 warens, dazu fehlen da aber noch ein paar Räder

Sagenhaft... :cool:
Wieviel Festmeter stranggepresstes Aluprofil das wohl ist? :D

Aus eigener Erfahrung heraus kann man aber ja bei der Fahrerei auf Schnee nie genügend Ersatzlaufräder haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück