P
phatlizard
Guest
Original geschrieben von Altitude
Un dieser PC kotzt mich an...ich will meinen MAC
ich seh schon ... Weihnachten völlig versaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Altitude
Un dieser PC kotzt mich an...ich will meinen MAC
Original geschrieben von Staabi
Guten Morgen,
Original geschrieben von Greasy Pete
Bike: Mit Blattgoldintarsien verbessertes Maverik, eine gewichtsreduzierte Trek Armstrong Replika, 2 Santana Triplets aus Berylium, diamantprokat veredeltes Elsworth Supertruth, Honda Konzept DH-Bike, Klein Quantum Pro Titan Prototyp mit Carbon Handyhalter
Original geschrieben von peppaman
- habe neulich erstmalig eine SINGLETRACK in köln kaufen können.....
mit der erkenntnis: da muss ein abo her sonst werden mich die 10,- im buchladen in den ruin stürzen
(@phaty haste da ´nen tipp?)
Original geschrieben von roesli
Peter - hab ich da was verpasst?
Bist bei R&M in eine andere Lohn- oder Wahnsinnsklasse aufgestiegen?
![]()
![]()
![]()
naja und das thema sammelbestellung ist ja auch durch, oder?!
92er Ultimate U1753 19" (passt aber komischerweise, obwohl ich beim FRO und ARC immer einen 17,5"er gefahren bin).
Bitte fertigmachen
Bitte fertigmachen
Bis das neue Fully da ist werde ich dann auch entweder mit dem Ultimate (wenn es denn trocken auf den Trails ist) oder mit dem Singlespeed fahren. In den letzten 3 Monaten, also seit ich den Singlespeeder habe, bin ich eh nur noch mit einem Gang gefahren, es sei denn, ich "musste" einen Canyon-Prototypen durch den Wald scheuchen. Singlespeed scheint auch gut für die Kondition zu sein, auf der gestrigen Tour bin ich immer als erster am Ende des Anstiegs angekommen... Konnte aber teilweise auch nicht langsamer...
Original geschrieben von roesli
Peter - hab ich da was verpasst?
Bist bei R&M in eine andere Lohn- oder Wahnsinnsklasse aufgestiegen?
![]()
![]()
![]()
Nächstes Jahr habe ich 2 sportliche Ziele: 1 MTB Halbmarathon im Juli und August September einen langen MTB-Marathon über 100km. Zumindest den Halbmarathon werde ich auf jeden Fall mit dem Singlespeed fahren, der Marathon ist bisher noch mit dem Fully geplant, aber "sag niemals nie".
Euro-Japo-Fufu-Mobile![]()
Original geschrieben von phatlizard
EBEN: Price: £47 inc P&P within the UK
Aber die Trikots sind sehr geil!
phaty
dann noch die Größe anklicken, dann auf order online:
dort gibts ein pulldown-menue:
einmal mit pfunds-preis, einmal mit doll-em preis, und einmal mit 69,pipapo