centurion no pogo updaten

hallo mtb freunde

nach sehr langer bike abstinenz will ich wieder mein mtb centurion no pogo aus dem jahre 97 etwas wiederbeleben!

habe heute schon paar nobby nic evo bekommen paar neue griffe und nen neuen shifter!

nun würde ich gerne die gabel erneuern!
es ist eine rock shox indy c verbaut was naja was nicht mehr stand der dinge ist!

nun such ich eine neu federgabel dachte so um 200€ zu investieren oder wenn es lohnt auch paar € mehr!

bin für jede hilfe dankbar oder auch bitte gerne gleich mit links weil ich auf dem bikesektor neuland betrete!
:confused:

Hallo, vor ca. 5 Jahren hatte ich genau das Gleiche vor. Ich hatte meine Indy damals durch eine Manitou Black ersetzt.

Dann kam vorne eine Bremsscheibe mit ran, hinten konnte ich dies wegen fehlender AUfnahme leider nicht machen.

Letztendlich habe ich das No Pogo dann nach den ganzen Umbauten verkauft und mir ein aktuelles MTB gekauft, was mittlerweile schon mehrmals ersetzt wurde.

Was ich damit eigentlich sagen will ist: Fahr das Rad erstmal so wie es ist. Wenn du wieder auf den Geschmack gekommen bist, rate ich dir zum Neukauf. :daumen:

Gruß
Jochen

Zurück