Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufstand schrieb:@rabu
Erst mal muss er die alte Kurbel wieder abbekommen.....Man darf gepannt sein ob die Schraube in der demolierten Form so ohne weiteres wieder da raus geht.
Sieh dir die Kurbel nach dem wechseln der Schraube genau an...
checky schrieb:Sorry (auch an Rabu weil OT) & nicht persönlich gemeint, aber das ist ja mit das dämlichste was ich je gelesen habe.
Warscheinlich verwenden Profis aus genau diesem Grund für bald jedes Rennen eine neue Kette, eben weil die so schlecht läuft.
@ Rabu, lass Dir nicht so einen Unsinn erzählen, nichts, oder kaum etwas schützt, schmiert & konserviert eine Kette besser als die originale Fettpackung, mach die bloß nicht mit etwas Fettlösendem herunter da Du die Kettenröllchen innen nie mehr richtig gefettet bekommst (ausser einkochen, aber das macht ja keiner).
Rabu schrieb:jetzt muss ich nochmal nachfragen.
mit kurbel meinst du nicht das lager, oder? dass kann ich ja von aussen nicht sehen. denkst du, dass er die kurbel jetzt auch noch demolieren wird?
Rabu schrieb:jetzt muss ich nochmal nachfragen.
mit kurbel meinst du nicht das lager, oder? dass kann ich ja von aussen nicht sehen. denkst du, dass er die kurbel jetzt auch noch demolieren wird?
checky schrieb:Nach dem ersetzen sollte natürlich alles damit verbundene nach wie vor in neuwertigem Zustand sein, dann würde ich die Sache auch gut sein lasen.
Rabu schrieb:wenn da nicht die macke in der strebe wäre, die infolge seiner falsch eingestellten kettenlinie entstanden ist.
dafür muss er ersatz leisten (den rahmen wird er mir wohl kaum ersetzen).
mein vertrauen hat er verloren, so dass ich auch keine inspektionen bei ihm machen werde.
ich werd versuchen ein paar nette teile rauszuschlagen (überleg ....)
Schraubibaer_1 schrieb:Hallo zusammen
Mein Vorschlag fahre zum Händler und zeige im das mit den Schrauben, sage ihm das Du so nicht einverstanden bist damit und dich das stöhrt.
aufstand schrieb:... bis ich dann dahinter gekommen bin, dass mein eine neue Kette erst mal ordentlich entfetten sollte. Dan klappt das auch mit dem chainsuckfreien Leben....Aber das ist schon ein paar Jährchen her......Abteilung Lehrgeld und Co...
checky schrieb:na allerbestens
Schön, dass ne vernünftige Lösung gefunden wurde.