liegt vielleicht an österreich?
Mag sein, keine Ahnung ob die da einen eigenen Zuständigen haben, wenn dann sollten die Verantwortlichen ihm den Kopf waschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt vielleicht an österreich?
Offensichtlich verarschen die einen, wie ich jetzt auch mehrfach gehört habe.
Mag sein, keine Ahnung ob die da einen eigenen Zuständigen haben, wenn dann sollten die Verantwortlichen ihm den Kopf waschen.
Hallo,
habe am 24.3 bei CRC eine Bestellung aufgegeben, da mir versichert wurde, mein Artikel sei lagernd.
Habe lange Zeit nichts bekommen, dann nachgefragt und zur Antwort gekriegt, mein Artikel sei schon versendet.
Bis heute 19.4 habe ich nichts bekommen.
Offensichtlich verarschen die einen, wie ich jetzt auch mehrfach gehört habe.
Habe mein
e Artikel übrigens niemals erhalten![]()
Diese Aussage hilft unheimlich weiter!
Was sagt denn der Support dazu?
Monja ist die beste. Antwortet immer zügig und hat bisher jedes Problem aus dem Weg geschafft.
Ich versteh gar nicht, an wen die Leute bei Problemen immer mailen und keine Antwort erhalten.
Hey, danke sehr.
Ich verstehe das auch nicht.
Ich glaube die tun alle immer nur so um riesen Wellen im Forum zu reißen.
Email und Telefonnummer hat ja jeder auf unserer Webseite.
Aber Hellsehen können wir leider noch nicht und man muss sich schon noch die Mühe machen uns bescheid zu geben.
Liebe Grüße und Danke für die Unterstützung.
Monja
Erkläre mir mal was Du falsch gemacht hast, bei mir sind nun von 15 Bestellungen alle angekommen.
Liebe Hellseher,
habe nach 1,5 Monaten Wartezeit die Sache so aus dem Leben geschafft, indem ich bei nicht sofortiger Rücküberweisung meinen Anwalt eingeschaltet hätte.
Mit selbigem habe ich allerdings erst gedroht, als CRC allen Ernstes gemeint hat, den Betrag erst in einem weiteren Monat nach Erhalt meiner schriftlichen Stornierung überweisen zu können, da sie sonst von Seiten ihres Partners Royal mail keine Schadensersatzansprüche einfordern könnten.
Woraufhin mir, ziemlich selbstverständlich denke ich, der Kragen geplatzt ist und den Rest kann man sich ja denken.
Als ob das mein Problem wäre, was die mit ihrem Partner vereinbaren
Das ganze aber nach x mails!
So liebe Hellseher, so war dit!
Wenn die Ware bei uns aus dem Lager versandt wird und an Royal Mail (welche Versandmethode vom Käufer ausgewählt wird) weitergegeben wird, haben wir unseren Teil des Kaufvertrages eingehalten.
Hallo Monja,
ich bin zufriedener Kunde und habe meine Bestellungen von euch bisher immer erhalten, mal schneller, mal etwas langsamer, und war auch immer mit deinem Support sehr zufrieden wenn ich ihn brauchte!
Aber im obigen Punkt muss ich dir mitteilen, dass das in Deutschland nicht so ist, bei euch in Irland mag das aber stimmen.
In Deutschland ist der Gefahrübergang im Versandhandel Gewerblich zu Privat ausdrücklich nicht bei der Übergabe des Händlers an den Transporteuer, sondern beim Übergang Transporteur zum Kunden.
Grüße
Otto
Hallo Monja,
ich bin zufriedener Kunde und habe meine Bestellungen von euch bisher immer erhalten, mal schneller, mal etwas langsamer, und war auch immer mit deinem Support sehr zufrieden wenn ich ihn brauchte!
Aber im obigen Punkt muss ich dir mitteilen, dass das in Deutschland nicht so ist, bei euch in Irland mag das aber stimmen.
In Deutschland ist der Gefahrübergang im Versandhandel Gewerblich zu Privat ausdrücklich nicht bei der Übergabe des Händlers an den Transporteuer, sondern beim Übergang Transporteur zum Kunden.
Grüße
Otto
Hallo Otto,
vielen Dank für Deine Email.
Wir versuchen wirklich immer allen Anfragen und Problemen entgegen zu kommen.
Leider kann man nicht immer alle Kunden glücklich machen und viele verstehen es auch nicht, dass wir hier in Großbritannien nicht die gleichen Regeln und Rechte haben wie in Deutschland.
Mehr als versuchen es deutlich zu erklären können wir dann leider auch nicht.
Freue mich aber sehr, dass Du mit meinem Support bisher immer zufrieden warst.
LG Monja![]()