Wie sieht das denn mit dem Widerrufsrecht aus? Da gibts doch die 40-Euro-Regelung...Hallo,
leider trägt der Kunde die Versandkosten zurück zu uns.
Wie senden Umtauschartikel versandkostenfrei an Sie zurück.
Ich hoffe das hilft.
Gruss,
Monja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht das denn mit dem Widerrufsrecht aus? Da gibts doch die 40-Euro-Regelung...Hallo,
leider trägt der Kunde die Versandkosten zurück zu uns.
Wie senden Umtauschartikel versandkostenfrei an Sie zurück.
Ich hoffe das hilft.
Gruss,
Monja
okay, woran lags denn?
hatte auch nur bei meiner ersten bestellung, welche auch immernoch unter meinem konto dort zu finden ist, den status einsehen können. meine weiteren bestellungen mit paypal hatte ich genau dasselbe prob wie du...
Ab welchem Warenwert versendet crc das Paket mit Royal Mail statt International Parcel Service? Ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass ich IPS als Versandart ausgewählt habe, aber das Paket mit RM verschickt wurde.
hi monja, vielen dank, werde mich im laufe des vormittags bestimmt mal dort melden![]()
Hey,
die Versandmethode bezieht sich nicht auf den Warenwert, sondern auf Größe und Gewicht des Pakets.
Dieses wird von unserer Dispatch-Abteilung beobachtet und entsprechend abgewickelt.
Dieses sollte nur bei den kostenfreien Versandmethoden geschehen.
Ich hoffe das hilft.
mfg
Monja @ CRC
ich empfehle dir, gehe in einen Laden und probiere die Sachen an und kaufe dann das was du wirklich brauchst, spart Zeit und viel nerven...Hallo,
ich würde mir von CRC gerne Klamotten bestellen und hätte mir mehrere Trikots und Shorts schicken lassen, von denen ich dann aber wieder einen Teil zurückschicken wollte.
Würdet ihr mir davon abraten oder gibt es mit der Rückerstattung vom Geld keine Probleme. Ich gehe mal davon aus, daß ich den Rückversand selbst übernehmen muß.
Danke
Albert
und wollte per Mail anfragen, wie ein Tausch bzw. Rückerstattung vonstatten geht, es liegt ja kein Rücksendeschein bei.
Warte momentan auf einen Dämpfer. Dienstag Nachmittag bestellt und mit PayPal bezahlt, weis jemand wann der kommt??