Cheetah Mfr

Registriert
8. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
HI ALL

bin auf der Suche nach einem neuen Rad/ Frame und unter anderem auch auf das Cheetah MFR02 gestoßen.

Meine Frage geht nun hauptsächlich an die Großen unter euch. Bin selbst 1,95m groß und habe in mehreren Threads gelesen, dass das Rad recht "kurz" sein sollen bzw. sich so anfühlt. Ich würde natürlich den Größten - 52er nehmen (OR 600mm).

Kurz =Wendig ist OK - hab bloß Bedenken "mit den Knien an den Lenker zu kommen" auch wegen Sitzwinkel - sollte beim 600 OR eigentlich nicht vorkommen.

Falls Ihr schon mal darauf ne Runde gedreht habt oder selbst eins habt, gebt mir bitte mal Feedback.

THX

SC
 
Hi Waldarbeiter,

rein rechnerisch sollte es halt schon gehen, muss eventuell mal sehen wegen der Probefahrt, da die nur den Zentralvertieb von Sitz im Schwabenländle haben. Das liegt bei mir probefahrttechnisch nicht direkt um die Ecke.

THX

SC
 
ich bekomme keine und pfinde es sehr sehr geil bestell einfach wirst zufrieden sein ich war damals vor ort da ;)

guck mal suchfunktion die räder wurden stetig verbessert werd mir sogar noch den dhler zulegen ;) und die preise sind sehr gut !aber ruf einfach mal an !:)
 
Zurück
Oben Unten