Passen die alle?Ich wollte die Teile von meinem alten Hobel nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen die alle?Ich wollte die Teile von meinem alten Hobel nehmen
Les mal seinen letzten AufbauthreadPassen die alle?
Ja die passen alle, bloß die Gabel hat 170mm Federweg das ist zu vielPassen die alle?
meinst du bafang deutschland wickelt alles direkt mir dir ab.....und chinesen ist es egal wenn die möhre den hafen verlassen hat was dnn kommt. geh in den baumarkt kauf dir einen vorschlaghammer und schlag zuUnd wofür gibt es PayPal ? Ich zahle natürlich damit, und falls was sein sollte habe ich ½ Jahr Zeit um zu bemängeln.
Und die Bafang Motoren haben glaube ich einen deutschen Service
die meisten sind noch gar nicht abgekühlt von diesem tollen fredWer hier mitmachen will, sollte sich erstmal HIER warmlesen.![]()
Leg besser für neu noch 2bis 3000 drauf.weil wenn ich hier was gescheides will zahl ich ohne garantie 2500€ und
Ich arbeite nicht
Wer heutzutage noch stahl fährt, hat die Kontrolle über das Leben verloren...dann würde ich ein gebrauchten, alten 26" Stahlrahmen mit Starrgabel, Felgenbremsen und 3x8x Schaltung empfehlen. Unverwüstlich, wertstabil, finanziell im Rahmen und für viele zehn bis hunderttausend Kilometer gut.
Und ja: Das meine ich ernst!
Das hat schon seinen Grund, habe behinderten Ausweiss