China E-mtb bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann ist ja gut und der Hobel ist 2 Wochen nach Lieferung aufgebaut.
Dann spricht ja nichts mehr gegen das Alibaba Rad.

Wenn du eh schon alle Teile hast kommen ja keine weiteren Kosten dazu, und das Ebike kostet dich im Endeffekt nur ca. 2000€.

;)

BZW.:

https://www.emtbforums.com/threads/...uilds-and-troubleshooting-related-only.32042/

Bitteschön

Und wofür gibt es PayPal ? Ich zahle natürlich damit, und falls was sein sollte habe ich ½ Jahr Zeit um zu bemängeln.

Und die Bafang Motoren haben glaube ich einen deutschen Service
meinst du bafang deutschland wickelt alles direkt mir dir ab.....und chinesen ist es egal wenn die möhre den hafen verlassen hat was dnn kommt. geh in den baumarkt kauf dir einen vorschlaghammer und schlag zu

Warum keinen bafang-motor an deinem Rad nachrüsten? Gibt's auch bei Ali express.

goped23.JPG

@goped23 :
Ach komm, ist doch ein tolles Angebot.
An deiner Stelle würde ich da sofort zuschlagen; wer weiß schon wie hoch die Verfügbarkeit ist und wie lange das Angebot noch gilt. Ist ja ein voll geiles Teil und sicher alles ganz seriös von einem hochqualifizierten Team aus Inginören und Produktdesignern entwickelt und getestet. Da kann man eigentlich nichts falsch machen und Dinge wie Produkthaftung, Garantie/Gewährleistung, Support/Service usw. einfach außer acht lassen.

Kann man die Bafang Motoren drosseln ? Gibt es dafür umbaukits ? Bin am überlegen ob ich doch in China zuschlagen soll weil wenn ich hier was gescheides will zahl ich ohne garantie 2500€ und in china nur 2000€

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite nicht und ich kann nicht irgendwas drauflegen weil ich keine Kohle habe !

...dann würde ich ein gebrauchten, alten 26" Stahlrahmen mit Starrgabel, Felgenbremsen und 3x8x Schaltung empfehlen. Unverwüstlich, wertstabil, finanziell im Rahmen und für viele zehn bis hunderttausend Kilometer gut.

Und ja: Das meine ich ernst!

...dann würde ich ein gebrauchten, alten 26" Stahlrahmen mit Starrgabel, Felgenbremsen und 3x8x Schaltung empfehlen. Unverwüstlich, wertstabil, finanziell im Rahmen und für viele zehn bis hunderttausend Kilometer gut.

Und ja: Das meine ich ernst!
Wer heutzutage noch stahl fährt, hat die Kontrolle über das Leben verloren :o

Habe die anderen Aufbaufäden schon mitgelesen und schwanke zwischen gut gemeinten Ratschlägen von so einem Kram die Finger zu lassen oder zu glauben es ist eh nur ein Trollaccount...
Willst du dir wirklich das alles nochmal antun? Was ist denn mit deinem andere Rad?
Brauchst du ein E MTB Fully?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück