Chinalampen-Zählthread

Registriert
9. Juni 2007
Reaktionspunkte
1
Schwarzwild schrieb:
Wie wäre es mit einem Zählthread, in dem sich alle Chinalampenbesitzer outen, damit es im Forum einfach mal einen Überblick gibt, wieviele es von den Dingern hier wirklich gibt?

Ski-Mano schrieb:
Ganz ehrlich, genau das würde mich auch mal interessieren, weil wir von den hunderterten von HabSoNeDXgehtNochPrima-Leuten ja nichts lesen. Somit läßt sich halt auch keine seriöse Ausfallquote quantifizieren! 1 Unzufriedener macht meist mehr Krach als 10 Zufriedene!

Na dann mach ich mal den Anfang: Ich hab eine DX-Lampe, und die hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Aktueller Stand also:

Chinalampen: 1
Davon defekt: 0
 
Der Originaltreiber ist nicht zu bekommen, daher........
Mist! :(

Gut! :)

Der Treiber ... hat keine Dimmung.
Mist! :(

Der Kühlkörper muss aus Platzgründen etwas abgedreht werden!
Mist! :(

Auf den Schalter und die Akkuüberwachung muss man leider verzichten.
Mist! :(

Manchmal ist das echt blöd, daß das Leben tatsächlich kein Ponyhof ist! :(
 
Zählt die olle Fenix auch?

Dann 2
defekt 0

täglicher Gebrauch seit über einem Jahr
Zu Chinalampen habe ich jetzt auch nur Taschenlampen gezählt und nicht die DX-Bikelampe.
Übrigens hatte ich schon eine defekte Fenix (LD 2) - Der Treiber war kaputt und die Lampe ließ sich nur noch im High Mode betreiben. Wurde aber auf Garantie getauscht.
 
Zurück
Oben Unten