Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich dann jeder Verkäufer mit seinen Teilen preislich in dem festgelegten Rahmen bewegt (bewegen muss), haben wir hier keine Profitgier mehr, wer möchte macht trotzdem seinen Schnitt und es entstünde ein florierender, transparenter Handel.
......und genau aus dem Grund finde ich den "ich habe da was entdeckt....." als äußerst hilfreich.der basar entwickelt sich seit einiger zeit weg vom "buddy basar" mit vermeintlich "fair gehandelten" parts & bikes zu einer fast normalen verkaufsplattform
Im Basar des DSLR Forums sind in den Verkaufsfreds keine Diskussionen erlaubt. Posten kann nur der Fredersteller. Puschen ist automatisch auf alle 7 Tage beschränkt. Funktioniert ganz gut dort und ist definitiv Gezänkefrei...
......und genau aus dem Grund finde ich den "ich habe da was entdeckt....." als äußerst hilfreich.
Nicht nur um die ein oder andere Preisvorstellung im Basar zurecht zu rücken, sondern auch für Neulinge als Möglichkeit, den Einstieg in den Bereich zu erleichtern.
Wessen Zweitnick bist du denn?![]()
sagt ja auch niemand.Tucana ist es nicht
aber Tucana ist auch nicht an allem Schuld!