ist leider nicht meins, habs nur als beispiel reingestellt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht in ECHT viel besser aus.
Fertig aufgebaut in meinem Album![]()
jahr wurde geändert,hab nochmal den kaufbeleg rausgekramt.Gewicht stimmt,bin immer noch der besitzer.mfg.jörg1992 gab es noch keine XTRUnd die 1080g für den Rahmen wurden bestimmt ohne die 3 Hauptrohre gewogen
![]()
Hab hier noch was ganz exotisches. Leider ohne Hinweis auf den Hersteller.
Die Rohre sind aus Carbon-Faser, die Muffen (Sattelstütze, Tretlager, Steuerrohr) sind ohne Carbon-Faser und mit Alu gestärkt. Der Rahmen selbst wog unter 1,5 KG bevor ich ihn lackiert habe. Besonders auffallend sind die Stützenklemmung und der Bremszughalter am hinteren Teil.
![]()
Mehr Bilder gibt es in meiner Gallerie unter "Unbekannte Rahmen"
Für Hinweise bin ich natürlich dankbar. Falls jemand Interesse hat würde ich auch verkaufen.
LG,
Matthias
...
Hatte in meinem Fuhrpark jetzt schon div. Stahl-/Alurahmen und würde gern einmal ein Carbon Bike ausprobieren!
Würde eventuell gern mein Bontrager gegen adäquates Bike (vorrangig gegen ein Magma Red Hot im Idealfall mit Spengle) eintauschen.
...
So dieses ominöse Auktionshaus hat mir ein einen Carbonrahmen mit Alu-Muffen in die Hände gespielt
Leider kann ich ihn nicht genau identifizieren; Sehr wahrscheinlich ein Giant Cadex, aber die Formen der Muffen passen da nicht ganz und die Cadex', die ich jetzt gesehen habe, hatten immer eine integrierte Sattelklemme...
Details:
Gabelschaft 1 1/8"
Tretlager BSA 68mm
Gewicht: 1525g
Die Cantisockel-Aufnahmen sind abschraubbar.
Alle Zugführungen sind genietet
Schaltauge mit Ausfallende recht geschraubt
Hier noch die Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wäre echt cool, wenn ihr mir weiter helfen könntet![]()