Guten Abend,
jetzt sind die Photos auch alle gesichtet und hochgeladen. Zu der Tourenbeschreibung von Stefan gibt es wenig bis so gar nichts dazu zu fügen nur ein paar winzige Details, doch dazu weiter unten mehr.
Es war eine wirklich fantastischer Tag, mit total tiefenentspannten Teilnehmern, genialem Wetter, einer toll ausgearbeiteten sehr abwechslungsreichen Streckenführung durch Henrik, viele sehenswerte Bikes und ein köstlicher Abschluss mit Grillen, kalten Getränken, Fachsimpeln, gute Gespräche auch ausserhalb des Thema Classic Bike...
Hier an dieser Stelle muss ich die Fakten hinsichtlich der Fahrtstrecke noch ein wenig korrigieren bzw. ergänzen.
42,21 km
111 Uphill HM
3:09:14 Stunden in Bewegung
5:19:21 Gesamtdauer
Hier dazu die Strecke
Begonnen hat alles am HBF
um 10:37 sind wird dann in Richtung Zoo gestartet...
um 10:40 dann das...
Der erste Zwischenstopp an der Anderter Schleuse mit Photo-Session
Feine Details
... und hier alle noch einmal einzeln, ohne jedwede Wertung in der Reihenfolge
und noch ein paar Photos...
Nach einigen spannenden Single-Trail-Einlagen kam dann noch eine "Bergprüfung" hinzu...
... OBEN

angekommen
... etwas schmutzig geworden
Schon auf dem Rückweg durch die Eilenriede wurd noch ein kurzer Stop am Pumptrack gemacht
... das geht nicht nur mit modernem Zeugs
An der Südseite trennte sich dann die Gruppe und die, die noch mit zum Grillen gefahren sind, haben am Dreiecksteich einen kurzen Halt eingelegt
bevor ich es vergesse... Dem Anlass "Classic-Tour" entsprechend, wurde natürlich selbstverständlich auch ein entsprechendes Mobilfunkgerät mitgeführt...
Was soll ich noch sagen... geil war´s
An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle, an Henrik für die geniale Streckenführung

und an Stefan für die abschließende köstliche Bewirtung

Jeder der nicht teilnehmen konnte, hat definitiv etwas verpasst