Classic Treffen Berlin

...wieso eigentlich da so weit oben? Warum trifft sich niemand im Taunus? Soll ich hier jetzt ein Treffen organisieren? Na wieso eigentlich nicht...also...mal ne kurze Sammlung...wer wohnt nähe FFM und mag auf dem Fuchstanz (ja Ihr müßt da hoch) ein kurzes-Classic-Treffen abhalten?
Wir finden doch wohl einen Termin? So einfach Frei Schnauze..?
Gruß,Daniel

...yo, habe erstmal andere dinge erledigt, bevor auch ich dazu komme hier noch meinen senf abzugeben.

war wirklich toll heute mal eine internetgemeinde live zu treffen. sympathien waren ausreichend vorhanden, vielleicht verengen sich die kreise noch auf anderen ebenen außerhalb der bikes.

danke an erol für die fotos, haben wir sicherlich alle mit spannung erwartet.

habe mit bernd ( zocker ) gesprochen, der euch alle grüssen läßt, und gerne dabei gewesen wäre.

beim nächsten mal gesellen sich nun bestimmt noch weitere dazu. freue mich schon auf das nächste treffen!

gruß
marc :)

Hi,

auch von meiner Seite vielen Dank für das tolle Treffen. Freue mich schon auf den nächsten Termin. An Erol besonderen Dank für die prima Fotos.

Gruß
Jürgen

HiHo,

scheint ja wohl sehr nett gewesen zu sein.
ich bin wieder aus dem krankenhaus zurück und hoffe, das nächste mal auch dabei sein zu können.
auch wenns nur langsam geht...... :heul: :heul:

...jetzt mit titan-tuningset im hacken..:eek:

Wir waren doch noch auf der Suche nach einem Namen - wie wäre es mit "Retro-Runners"?

@ Bernd aka Zocker
Gute Besserung - hast Du Dich vergewissert, daß die Schrauben NICHT von IBS stammen? :D

Anhänge

• Gute Besserung.JPG
    Gute Besserung.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 31
es stand die überlegung an, sich im september nochmal zu treffen.
damit jeder planen kann und damit alles nicht zu kurzfristig ist, schlage ich heute mal den...24 september vor.
wie gehabt im schleusenkrug um 13 null null. :daumen:

so, nun können sich alle mal äussern!!

EIN NETTER NAME WÄRE RECYCLINGBIKES BERLIN

Hi,

tja, es ist immer schwierig einen Termin zu finden, der bei jedem paßt. Also, von meiner Seite kann ich am 1.10. leider nicht, da ich übers verlängerte Wochenende in Dänemark bin. 24.9. oder auch andere Termin sind kein Problem.

Gruß
Jürgen

insanerider schrieb:
...wieso eigentlich da so weit oben? Warum trifft sich niemand im Taunus? Soll ich hier jetzt ein Treffen organisieren? Na wieso eigentlich nicht...also...mal ne kurze Sammlung...wer wohnt nähe FFM und mag auf dem Fuchstanz (ja Ihr müßt da hoch) ein kurzes-Classic-Treffen abhalten?
Wir finden doch wohl einen Termin? So einfach Frei Schnauze..?
Gruß,Daniel

Jooo, ich wäre in der Nähe, zumindest fast jedes Wochenende.
Dann verunsichere ich mit meinem ollen Klassiker sowieso immer alle Neuradfahrer auf dem Weg zum Feldberg / Altkönig... :lol: wobei der Fuchstanz ja nur eine Zwischenstation auf dem Weg dorthin ist ;)

Nun, um zu zeigemn dass man dem Reiz der Feldbergbezwingung einfach erliegen muss ein paar Fotos zur Bewerbung des Taunus zum nächsten Classic-Treffen:

altkoenig_feldberg.jpg

feldberg2.jpg

feldberg3.jpg

feldberg4.jpg

feldberg5.jpg

ibc_normaltour_feldberg.jpg

fuchstanz.jpg

feldberg_oben_winter.jpg

dawes_schnee.jpg

dawes_im_einsatz.jpg

skyline_ffm_rueckfahrt.jpg

Hallllooooo,

das ist hier der Thread für "Classic-Treffen Berlin" und nicht für "Classic Treffen National irgendwo in Deutschland". Bitte eigenen Thread aufmachen, sonst wirds unübersichtlich.

...und jetzt kommen die Berliner und wollen Stress :D
Bei den Werbebildern von Andy1 muss der Taunus die nächste Station sein...

Hallo Andy...jetzt sind wir 2 für den Taunus....mmm...doch nen eigenen Tread?

:daumen:

Trullala und Hallo,
alles klar bei den BERLINER Classikern???;) Ich halte mir schonmal beide Termine frei. Es geht doch nix über ein gepflegtes Bierchen umrahmt von schönen Bikes :bier:
Gruss und:winken:

Ich soll Euch alle von Zocker-Bernd grüssen! Er wird versuchen beim nächsten Treffen dabei zu sein. Allerdings frage ich mich, ob im Rollstuhl oder auf'm Bike.

Ich selbst habe noch keine Klarheit wegen der Termine, würde aber eher den 01.10. favorisieren.

Bis denne ...

...einfach ein bißchen tange-prestige-rohr zusammenbrätzeln; nen lrs mit araya, ringle naben und irc reifen; das ganze dann an einem alten recarositz von anfang der neunziger montieren und fertig ist der classic-aok-shopper! :D

zur not schlepp ich dich auch noch ab berni!

o.k. jungs, der termin rückt näher. wir sollten uns festlegen!

...mir paßt der 1.oktober wie gesagt auch besser!

bernd bestimmt auch! erol, daniel und alex können an diesem termin wohl auch, somit sind wir schon zu 6.!

david und jürgen sind leider zu diesem zeitpunkt verreist! :(

was ist mit den anderen berlinern? leute, mitmachen! wir sind eine echt nette runde! auch gäste aus anderen bundesländern sind gerne gesehen! :daumen:

Zurück