Northern lite Exilostfriese Registriert 24. September 2001 Reaktionspunkte 11 Ort im schönen Harz 28. Juni 2003 #1 Ich habe ein wenig schmunzeln müssen als ich diesen kurzen Artikel in so ner Kostenloszeitung fand. Ich wollte Euch diesen nicht vorenthalten. Zählt man immer gleich zur Elite, nur weil man ne Startnummer am Bike spazierenfährt??? Anhänge clz-2003-zeitung2.jpg 46,5 KB · Aufrufe: 158
Ich habe ein wenig schmunzeln müssen als ich diesen kurzen Artikel in so ner Kostenloszeitung fand. Ich wollte Euch diesen nicht vorenthalten. Zählt man immer gleich zur Elite, nur weil man ne Startnummer am Bike spazierenfährt???
Anzeige Re: Clausthal-Zellerfeld: übertrieben oder etwa nicht? Schau mal hier:Clausthal-Zellerfeld: übertrieben oder etwa nicht? .
steinbeißer haaallloooooooooo Registriert 27. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort kuckuckstown im eichsfeld 28. Juni 2003 #2 aber logo!! morgen startet die elite - und wir sind dabei!! bis morgen
rob Registriert 29. September 2001 Reaktionspunkte 12 Ort Spongohausen bei Berlin 29. Juni 2003 #3 Original geschrieben von Northern lite ...die deutsche Radsportelite... Zum Vergrößern anklicken.... na der ESK war ja vor ort wie war es denn beim trenga-de? rob
Original geschrieben von Northern lite ...die deutsche Radsportelite... Zum Vergrößern anklicken.... na der ESK war ja vor ort wie war es denn beim trenga-de? rob
C chainbrain Glas hoch!!! Registriert 24. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Westharz 4. Juli 2003 #4 war doch die hammer elite da... ...ich hab´s mir gar nicht angetan, kumpel hat nach 2 platten die schnauze voll gehabt...
war doch die hammer elite da... ...ich hab´s mir gar nicht angetan, kumpel hat nach 2 platten die schnauze voll gehabt...