Colnago Super Signatur??? Hilfe

Registriert
2. Dezember 2011
Reaktionspunkte
280
Ort
Stuttgart
Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen was hier steht. Es handelst sich um eine Colnago Super Rahmen von 1977-78 kann ich nicht genau sagen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

$_57.JPG

m-konversation-anhang (1).jpg
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 544
  • m-konversation-anhang (1).jpg
    m-konversation-anhang (1).jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 189

Anzeige

Re: Colnago Super Signatur??? Hilfe
Ja da hat wohl mal der Erstbesitzer seinen Namen draufgeklebt. Hat man früher so gemacht. Hatte mein Zeus auch.
 
Rennrad-(Team) Fahrer haben doch auch heute noch meistens ihre Namen auf den Rahmen- manche auch wenn sie keine Teamfahrer sind.
Das ist halt der Name eines Radsportlers der sein Colnago malträtiert und gekennzeichnet hat; also völlig normal. ;)
 
Da steht ein verbrauchter Colnago Super Rahmen. Und?
Gut erkannt, aber falsche Antwort. du solltes vielleicht besser lesen bevor du Antwortest. o_O

Was das für ein Rahmen ist weiss er selber. Ihm geht es um den Schriftzug.

Also manche Antworten....:rolleyes:
Danke für die Unterstützung. :daumen:

Ja da hat wohl mal der Erstbesitzer seinen Namen draufgeklebt. Hat man früher so gemacht. Hatte mein Zeus auch.
Jetzt kommen wir mal zu den Namen, es handelt sich um Fritz Tröstl, es gibt auch Radler die behilflich seien können. Wenn du denkst das du jeden der etwas fragt verarschen kannst bist du bei mir falsch. Den soviel wie du von Fahrräder verstehst, verstehe ich bestimmt auch. Du bist nicht der einzige der 3-4 Fahrräder hat, es gibt auch Leute die Garage mit hochwertige Fahrräder voll haben. o_O

MTB oder Rennradrahmen?
Schaut sehr nach RR aus, wenn ja biste hier falsch. Guggst du RR Forum
Wo ich falsch oder richtig bin brauche ich dich nicht zu fragen. Ich habe oben Colnago Super geschrieben und du fragst ob es ein MTB oder Rennrad ist, mich Interessiert echt wie ein Colnago Super MTB aussieht. Ich bin zwar hier nicht falsch aber denke das du noch viel lernen muß. :D:D:D

Rennrad-(Team) Fahrer haben doch auch heute noch meistens ihre Namen auf den Rahmen- manche auch wenn sie keine Teamfahrer sind.
Das ist halt der Name eines Radsportlers der sein Colnago malträtiert und gekennzeichnet hat; also völlig normal. ;)
Wie oben erwähnt, es handelt sich um den Namen Fritz Tröstl.
 
:i2:

Screenshot_20171128-075805.png
Ich sach doch hier biste falsch! Der einzige der noch lernen muss sich zu benehmen is de cube racer !
 

Anhänge

  • Screenshot_20171128-075805.png
    Screenshot_20171128-075805.png
    251,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Gut erkannt, aber falsche Antwort. du solltes vielleicht besser lesen bevor du Antwortest. o_O


Danke für die Unterstützung. :daumen:


Jetzt kommen wir mal zu den Namen, es handelt sich um Fritz Tröstl, es gibt auch Radler die behilflich seien können. Wenn du denkst das du jeden der etwas fragt verarschen kannst bist du bei mir falsch. Den soviel wie du von Fahrräder verstehst, verstehe ich bestimmt auch. Du bist nicht der einzige der 3-4 Fahrräder hat, es gibt auch Leute die Garage mit hochwertige Fahrräder voll haben. o_O


Wo ich falsch oder richtig bin brauche ich dich nicht zu fragen. Ich habe oben Colnago Super geschrieben und du fragst ob es ein MTB oder Rennrad ist, mich Interessiert echt wie ein Colnago Super MTB aussieht. Ich bin zwar hier nicht falsch aber denke das du noch viel lernen muß. :D:D:D


Wie oben erwähnt, es handelt sich um den Namen Fritz Tröstl.
Deine Fragestellung lädt nun mal zu ein wenig zu Verarsche ein. Du fragst was dort steht und lieferst aber im nächsten Satz auch selbst die Antwort. Die richtige Fragestellung wäre gewesen: Kennt jemand den Fahrernamen?
Dann erkläre doch mal wer der jenige war.
 
Zurück
Oben Unten