Command Post WU - Erfahrungen und Probleme

Was aber alle WUs wohl haben ist die 1°-2° knackende Verstellung in Neigungsrichtung, d.h. bei Druck auf die Sattelspitze von oben, z.B. wenn‘s mal sehr steil hoch geht und man nach vorne auf den Sattel geht, neigt sich der Sattel mit einem Knack nach vorne. Gibt man wieder Druck auf den hinteren Bereich geht der Sattel wieder mit einem Knack in die ursprüngliche Position. Wenn ich schreibe „alle WUs“ meine ich die 5 Stützen die ich an Rädern in der Ville anfassen konnte.


Sorry wenn ich nochmal frage, aber wenn du "alle" sagst, schließt das deine Tauschstütze ein? oder ist de in alle Richtungen fest (auch jetzt, nach 5 Monaten noch?
 

Anzeige

Re: Command Post WU - Erfahrungen und Probleme
Ja, auch meine Tauschstütze hat das. Ansonsten wackelt nichts, läuft noch prima das Teil.
Gruß,
J.
 
Hallo
Kan mir jemand sagen was bei der 125mm Version das Mass C ist (aus der folgenden Grafik)?
Dropper-Measurements-2_grande.png
 

Anhänge

  • Dropper-Measurements-2_grande.png
    Dropper-Measurements-2_grande.png
    20,2 KB · Aufrufe: 390
Das zeigt dir, wie weit die Stütze im ausgefahrenen Zustand aus dem Rahmen guckt, wenn sie komplett, also so weit wie möglich in den Rahmen eingeschoben ist.
 
Hallo zusammen,

da ich im Netz keine Hinweise darauf gefunden habe hier einmal ein Eindruck meiner Command Post WU im Specialized.

Die Stütze hat bei mir von Anfang an nicht richtig funktioniert. Wenn das Bike länger (30 Minuten+) steht und der Sattel eingefahren ist, muss man beim ersten Ausfahren händisch nachhelfen. Die Ausfahrgeschwindigkeit ist miserabel langsam und teilweise fährt sie gar nicht ganz aus.

Mein Händler hat nun bestätigt, dass er solche Berichte schon öfter gehört hat und sagt er muss die Stütze einschicken zu Specialized zur Reparatur oder um sie auszutauschen.

Meine Frage nun: Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann ggfs. den Fehler benennen, sodass ich vielleicht selbst Abhilfe schaffen kann?

Eines noch: Lasst uns bitte auf das Problem eingehen, anstatt darauf zu verweisen, dass andere Stützen viel besser sind und Specialized nur überteuerten Müll produziert hat - das weiß ich beides schon :D:heul:

Hi,
Meine hatte das gleiche Problem, ich habe ein paar psi nachgepumpt und gut wars.
 
Zurück
Oben Unten