Commencal Meta 29

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Ich höre sehr gemischte Meinungen zu der Stütze, vor allem die erste Generation hatte wohl viele Probleme, die sollten aber scheinbar durch neue Lager / Dichtungen und ähnliches vorbei sein. Ich bin gespannt, kann bei Bedarf mal berichten . . . Hab aufjedenfall erstmal die Schnauze von meiner Zickigen Reverb voll :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. FastFabi93

    FastFabi93 wird langsam schnell

    Dabei seit
    03/2015
    Die beiden von mir angesprochnen Stützen waren beide schon die neue Generation (jeweils 170 mm). Wenn die besser als die alten sein sollen, dann will ich gar nicht wissen wie lange die alten gehalten haben :D

    Beide Fahrer bei nur 65 und 70 kg.