Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt ist das Bike und wo hast Du es her.
da hier gerade ein paar commencalfahrer sind... wer hat denn einen steckachsadapter für den hinterbau übrig bzw. kennt eine bezugsquelle. mein rahmen hatte keinen adapter dabei...![]()
da hier gerade ein paar commencalfahrer sind... wer hat denn einen steckachsadapter für den hinterbau übrig bzw. kennt eine bezugsquelle. mein rahmen hatte keinen adapter dabei...![]()
Mal ne blöde Frage...
Würde ein Fox - VAN R Dämpfer dem Mini stehen ??
Mfg
Aber ist machbar oder ???
Thx
Ich meine ja, werde demnächst auch einen Stahlfederdämpfer einbauen! Mit Luft sieht es halt aufgeräumter aus. Mit Stahlfeder ist das dann etwas Extremer von der Optik her.
Mfg Romster
ich habe das auch gemacht. auf heftigeren strecken ist der stahlfederdämpfer eindeutig überlegen! das sind welten vom ansprechverhalten her. und der serienmässige fox float r hat ein fest eingestelltes propedalda kannst du nix mehr einstellen... bis auf die zugstufe natürlich.
Wie tourentauglich ist eigentlich das Mini DH?
@Romster, Hüllemüll und tokessa: Könntet ihr mal Pics von euren posten?
übrigens lässt sich der alte vanilla rc nur so herum einbauen, er stösst sonst an das oberrohr... oder man dreht ihn um 180°, dann muss das piggyback aber nach unten zeigen.