Wer hat Erfahrungen mit dem Michelin Comp S light? Leider habe ich keine Guten was die Pannenstatistk angeht. Ich hatte die letzten 8 Wochen mit zwei Sätzen immer die gleichen Probleme. Die Reifen waren nach jedem Platten beschädigt. Schnitte und Löcher. Also nicht mehr zu gebrauchen. Das ganze ist in den letzten 8 Wochen 6 Mal passiert. Und das bei unterschiedlichstem Untergrund. Schläuche hatte ich Specialized oder Supersonic montiert. Reifendruck ca. 3,3 bar bei 79kg. Gibt es so was wie zweite Wahl?
So, und heute kam der Supergau in Würzburg beim Marathon. Nach einer Schiebepassage verlieren beide Reifen Luft und sind innerhalb einer Minute platt.
Jetzt muß etwas passieren! Werde morgen mal beim Großhändler anrufen. Das kann kein Zufall mehr sein.
Ciao Marcus
So, und heute kam der Supergau in Würzburg beim Marathon. Nach einer Schiebepassage verlieren beide Reifen Luft und sind innerhalb einer Minute platt.
Jetzt muß etwas passieren! Werde morgen mal beim Großhändler anrufen. Das kann kein Zufall mehr sein.
Ciao Marcus