Cool-Rider

Hallo erst mal,

hiermit melde ich mich mit meinem ersten Beitrag im Forum. Ich hoffe, dass es noch viele geben wird.

Bin gestern mein erstes MTB-Rennen gefahren: Cool-Rider in Freudenstadt-Kniebis. War ein tolles Event für mich.
Gute Organisation, tolles Wetter und auch die Strecke (bin die 27 km Kurzdistanz gefahren) war sehr abwechslungsreich.

Da dies mein erstes Rennen war, würde mich interessieren, ob noch jemand aus dem Forum mitgefahren ist und ob die Strecke im Vergleich zu anderen Marathon-Strecken die ihr kennt eher leicht oder schwer war.

gruß
thomas

Anzeige

Re: Cool-Rider
Ich hatts ja irgendwann mal vorgehabt...:rolleyes: , aber ich schieb die Schuld jetzt einfach mal auf meinen Freilauf, die Sau, die sich verabschiedet hat, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen (und dann auch noch nicht lieferbar ist...).
So hab ich erst seit Samstag wieder ein fahrbares Teil...

aha ... St.Peter ... gibt also auch "Südländer" die sich zu uns in den hohen Norden verirren, siehst du Nobs, es geht auch umgekehrt ;-)))))))) Wollte eigentlich mitfahren aber mußte kurzfristig arbeiten, das traurige Los der Selbständigen .. ;.) maybe next time ...

Servus,
ja ich bin auch mitgefahren. Es war einfach eine richtig tolle Strecke. Habe nur das ganze Rennen auf den steilen Anstieg am Schluss gewartet und er kam nicht. Hätte noch ein paar Minuten gutmachen können, aber so war es auch ganz in Ordnung. Wievielter bist Du denn geworden? Wenn die Nobs und Co schreiben, dass sie irgendwo mitmachen, dann nimm das mal nicht so ernst, denn wir wollten schon lange mal eine IBC-Tour machen, aber irgendwie kam dann immer was dazwischen. Ich glaube ja die beiden haben Angst.:lol:
Gruss Bugger

Original geschrieben von Bugger
Wenn die Nobs und Co schreiben, dass sie irgendwo mitmachen, dann nimm das mal nicht so ernst, denn wir wollten schon lange mal eine IBC-Tour machen, aber irgendwie kam dann immer was dazwischen. Ich glaube ja die beiden haben Angst.:lol:
Gruss Bugger

Mooooooooooooooment. Nobs war erst letzten Sonntag wieder bei ner hübschen Tour dabei. War wieder etwas spontan, deshalb hab ich mal nix ins Forum geschrieben. Ab Freitag weiß ich ob ich am Wochenende Zeit hab, und dann kann man ja ne Runde drehen. Nobs ist Sonntags sowieso meistens unterwegs.

Nils, der hofft, daß sich Bugger da nicht auf zu dünnem Eis bewegt:D

Servus,
ja ich bin auch mitgefahren. Es war einfach eine richtig tolle Strecke. Habe nur das ganze Rennen auf den steilen Anstieg am Schluss gewartet und er kam nicht. Hätte noch ein paar Minuten gutmachen können, aber so war es auch ganz in Ordnung. Wievielter bist Du denn geworden? Wenn die Nobs und Co schreiben, dass sie irgendwo mitmachen, dann nimm das mal nicht so ernst, denn wir wollten schon lange mal eine IBC-Tour machen, aber irgendwie kam dann immer was dazwischen. Ich glaube ja die beiden haben Angst.:lol:
Gruss Bugger

Hi bugger du tröte ausser ein paar blöder sprüche war hier von dir noch nie was zu hören und die IBC Tour könnte von mir aus schon lang mal gelaufen sein ob im Winter oder im Sommer ist mir im Prinzip völlig egal da mein Trainigszustand augf alle fälle reichen wird um mich niergends zu blamieren und desweitern lese ich zwischen deinen Zeilen das du auf den Anstieg am Ende gewartest hast frage mich nur warum ein so großmäuliger Bugger seine Favoritenrolle nicht schon am Anfang gesetzt hat und bis zum Bitteren Ende an der Stange Bleibt wird schon seine Gründe haben

Nun zum Schluß noch eins im Beitrag vor dem Festplattencrasch über die IBC Tour war ich ein verfechter der Tour auch in der kalten Jahreszeit absagen kamen aber zu hauf von Leuten die Lieber im Sommer fahren wollen und da es keine NOBS sobdern eine IBC Tour werden soll habe ich mich entschlossen vorerst stillschweigen zu wahren bis es warm genug ist das auch ihr fahren könnt.

wenn du Bugger oder dein Arnogs mal am Sonntag fahren wollt könnt ihr euch ja mal melden in meinen Sonntags BIken Posting steht ja welche Zeit mir liegt.

IM Übrigen hatte ich nie vor an einen Cool Raider Marathon Teilzunehmen und habe ich auch nicht an einen Posting teilgenommen aus dem einigen Grund weil ich keinen Marathons hinterherfahre der einzige den ich gerne gefahren bin ist Kirchzarten schad drum werde ich wohl aus protest nie wieder fahren

Servus,
Es war einfach eine richtig tolle Strecke. Habe nur das ganze Rennen auf den steilen Anstieg am Schluss gewartet und er kam nicht. Hätte noch ein paar Minuten gutmachen können, aber so war es auch ganz in Ordnung. Wievielter bist Du denn geworden?

hi bugger,

bin 19ter in meiner AK(31-41) geworden. Ich habe wie du auf den finalen Anstieg am Schluss gewartet, der aber nicht kam, und so kam ich relativ gut erholt ins Ziel. :cool: Das nächste mal wird angegriffen. :teufel:
Mein Ziel war es einen 20km/h Schnitt zu fahren und das habe ich auch hinbekommen, somit war ich recht zufrieden. Da ich erst seit 5 Monaten ein MTB fahre, war für mich der Vergleich zu anderen Fahrern ganz nützlich.
Ich freue mich schon auf die nächsten Marathons. Da Kirchzarten ausfällt werde ich vermutlich in Furtwangen fahren.

so long
thomas

Bin gestern den WarmUp mitgefahren. Wetter super, Strecke (ausser den Steigungen) super vorbereitet.

Fährt hier von euch einer mit?

Ich schau gegen später den Zieleinlauf an, jetzt gibt es noch familiäre Verpflichtungen...

P.S.: Hab mal die Oberschenkel der Cracks mit meinen verglichen...hüstel

Original geschrieben von nobs

Hi bugger du tröte ausser ein paar blöder sprüche war hier von dir noch nie was zu hören und die IBC Tour könnte von mir aus schon lang mal gelaufen sein ob im Winter oder im Sommer ist mir im Prinzip völlig egal da mein Trainigszustand augf alle fälle reichen wird um mich niergends zu blamieren und desweitern lese ich zwischen deinen Zeilen das du auf den Anstieg am Ende gewartest hast frage mich nur warum ein so großmäuliger Bugger seine Favoritenrolle nicht schon am Anfang gesetzt hat und bis zum Bitteren Ende an der Stange Bleibt wird schon seine Gründe haben

Ganz ruhig!!!

Zurück