Coole Damenbekleidung gesucht

Registriert
27. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
Hallo,

meine Freundin hat sich nun für den mountainbike Sport entschieden. Jetzt bin ich auf der suche nach vernünftigen Bikeklamotten aber überall finde ich nur die Hosen in Standardschwarz. Gibt es vielleicht einen Hersteller der auch irgendwas hübsch designtes an Bikeklamotten anbietet?

Vielen Dank

twickl
 
twickl schrieb:
Vielen Dank für die Tips...das sieht auf jeden fall schonmal vielversprechend aus :)

Danke

twickl


Wenn du dennoch was für deine Freundin in Schwarz sucht, ich hätte da noch eine neue Protective-Hose für 50% Preisnachlass.

Die Hose ist bei Frauen durch die geschwungene Nahtführung, welche die weiblich-runde Linienführung unterstreicht :D ) und den großen lässigen Schriftzug sehr beliebt. :daumen:
 
twickl schrieb:
Hallo,

meine Freundin hat sich nun für den mountainbike Sport entschieden. Jetzt bin ich auf der suche nach vernünftigen Bikeklamotten aber überall finde ich nur die Hosen in Standardschwarz. Gibt es vielleicht einen Hersteller der auch irgendwas hübsch designtes an Bikeklamotten anbietet?

Vielen Dank

twickl

Pearl Izumi hat ganz nette Sachen für Frauen.
 
ich mag auch gerne bunte Sachen! Bei Hosen ist es schwierig, die sind meistens in gedeckten Farben. Dafür gibt es aber bei den Trikots eine große Auswahl an schrillen Farben und Motven.
Majola hat Dir ja schon jemande empfohlen, ich schlage neben Pearl Izumi noch Salsa vor:
Such mal bei google oder so Salsa Damen-Trikot Florita (hellgrün mit rot!)
 
Also meiner Freundin hab ich FOX Klamotten gegönnt. Ist zwar Standard-weis, Standard-grau und Standard-schwarz aber die Farben sind (entgegen dem Bild) überall im gleichen Farbton und passen somit perfekt. Der Schnitt ist perfekt - SEEEHR weiblich (Yam Yam) und die Qualität speziell bei den Handschuhen ist bai FOX ja allgemein bekannt. Für dich interessant, die Teile gibts auch in anderen Farben (blau, grün, rot, etc. die Handschuhe gibts auch in rosa falls deine Freundin sowas mag :)
Das Shirt und die Hose sind spezielle 'Lady-Sachen' vom Schnitt her.
Bezahlt hab ich dafür auch nich die Welt, 70 Euro hat alles zusammen gekostet (alles NEU gekauft)

got_FOXed.JPG
 
sombrio hat finde ich ein paar schöne sachen, vor allem wenn frau nicht unbedingt so racing-sachen will, sondern mehr auf klamotten in freeride-optik steht.

zu dem http://www.trailheidi.com , wie ist das eigentlich wenn man da bestellt nach deutschland? kommt da noch zoll o.ä. zu, oder ist das auch nicht anders als wenn man aus uk oder so bestellen würde?
 
prodigy schrieb:
Hi,
Deine Freundin sollte hier mal schauen:

http://www.trailheidi.com

Von ROTWILD gibt es eine sehr schöne Freeride Shorts mit Sitzpolster - hat meine bessere Hälfte :)

Weiß jemand wie die ungefähr ausfällt? Mich würde speziell interessieren, wie weit der Bund bei Größe 36 oder 38 ist und ob die Beine unten sehr weit sind. Ich stehe nämlich nicht so auf den Flatter-Look den viele Freeride-Klamotten haben (zumindest bei mir :lol: )...

Leider sind fast alle Damen-Hosen für an der Taille viel zu eng für mich geschnitten und dafür dann an der Hüfte viel zu weit :eek: Bei Männer-Hosen würde zwar der Schnitt passen, dafür ist mir selbst S/XS noch zu groß :mad:
 
Zurück
Oben Unten