Bei so einer Quelle kannste auch Bild lesen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hat mich mein Gefühl getäuscht?
Wo hast du die Zahlen her? Laut stol sind wir bei 1 plus 8 Verdachtsfälle
Wende Dich für Informationen ans Auswärtige Amt und an die Informationsstelle des Bundeslandes Ligurien. Es existiert eine offizielle Reisewarnung des Auswärtingen Amtes. Wir erhalten unsere Informationen von der Comune. Wir unterstützen es wenn unsere Gäste den Reisewarnungen Ihrer Heimatländer folgen und empfehlen die Abreise.
Schaut nicht zu sehr auf Italien. Deutschland selbst legt auch ein rasantes Tempo vor. Heute Abend sind's bei euch schon 1.000 Fälle, oder?
Bei so einer Quelle kannste auch Bild lesen.![]()
Also, ich weiß nicht worüber wir hier eigentlich reden? Ich zitiere mal aus dem oben genannten Text:Die offizielle Reisewarnung sieht derzeit so aus.
Anbei Zitat von der Seite des Auswärtigen Amtes am 09.03.2020:
------------------------------------------------
Sicherheit
Von Reisen
in der Emilia-Romagna,
- in die Region Lombardei,
- die Provinzen Modena, Parma, Piacenza, Reggio Emilia und Rimini
- die Provinzen Pesaro und Urbino in Marken,
- die Provinzen Padua, Treviso und Venedig in Venetien sowie
- Asti, Alessandria, Novara, Verbano-Cusio-Ossola und Vercelli im Piemont
wird derzeit abgeraten.
Von nicht erforderlichen Reisen
- in die autonome Provinz Bozen-Südtirol
wird derzeit ebenfalls abgeraten.
- in der Region Trentino-Südtirol und
- die übrigen Provinzen der Emilia-Romagna (Provinzen Bologna, Ferrara, Forli-Cesena, Ravenna)
-------------------------------------------------
- Beschränken Sie Reisen in und nach Italien derzeit auf das Notwendige.
- Sollten Sie eine Reise geplant haben, erkundigen Sie sich bitte beim Reiseveranstalter bzw. bei der Fluggesellschaft, ob diese weiterhin durchgeführt werden kann.
Also offiziell immer noch nicht direkt für Ligurien, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso nicht gleich für ganz Norditalien
ne Reisewarnung ausgesprochen wird.
Deine Behauptung, dass Savona auch zur Roten Zone gehört, konntest du bisher nicht bestätigen. Laut https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/italien/ ist Ligurien in Sicherheitsstufe 3 (Lombardei in Sicherheitsstufe 5). OK, auch die Österreicher raten von Reisen ab, auch für Ligurien.Also, ich weiß nicht worüber wir hier eigentlich reden? Ich zitiere mal aus dem oben genannten Text:
"Beschränken Sie Reisen in und nach Italien derzeit auf das Notwendige."
Wir empfehlen dringend aufgrund unserer Erfahrungen sich zum Schutze aller und sich an die genannten Reisewarnungen zu halten.
Jawohl. Wenn die Regierung/Behörden nicht bald drastische Maßnahmen einleiten, erreichen wir in 4 bis 6 Wochen wohl sechsstellige Zahlen. Die Chinesen scheinen eine Ausbreitung gestoppt zu haben (wobei ich den Zahlen aus China nicht traue).
Auf den Punkt gebracht? Prozent ?Ich finde alleine aus Respekt vor der Entscheidung der Italiener gegen die Ausbreitung diese Krankheit vorzugehen verbietet sich jedem anständigen Menschen überhaupt zu überlegen, wie der doch noch irgendwie an "seinen" Bikeurlaub in Italien kommt…
so isses,wir haben unsere Finale urlaub für ende März auch storniert,,,Ich finde alleine aus Respekt vor der Entscheidung der Italiener gegen die Ausbreitung diese Krankheit vorzugehen verbietet sich jedem anständigen Menschen überhaupt zu überlegen, wie der doch noch irgendwie an "seinen" Bikeurlaub in Italien kommt…
Deine Behauptung, dass Savona auch zur Roten Zone gehört, konntest du bisher nicht bestätigen. Laut https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/italien/ ist Ligurien in Sicherheitsstufe 3 (Lombardei in Sicherheitsstufe 5). OK, auch die Österreicher raten von Reisen ab, auch für Ligurien.
Vielen Dank, tolle, kontruktive Einstellung! Das braucht es jetzt! ??so isses,wir haben unsere Finale urlaub für ende März auch storniert,,,
Top, danke, super Einstellung! „Miteinander“ kein Egoquatsch und Wichtigtuerei! ??Genau die richtige Endscheidung,daß ist kein Spaß !
Jetzt ist Solidarität gefragt,was glaubt ihr was das für den Tourismus bedeutet....nicht nur in Italien.
Zu klären ist auch, warum die Deutschen Klo-Papier hörten und die Italiener nicht?![]()
und wenn es vorbei ist, dann erst recht hinfahren und nicht kniepig verhalten. (wie selbst shutteln, selbst Nudeln und Konserven und Dosenbier mitbringen)Ich finde alleine aus Respekt vor der Entscheidung der Italiener gegen die Ausbreitung diese Krankheit vorzugehen verbietet sich jedem anständigen Menschen überhaupt zu überlegen, wie der doch noch irgendwie an "seinen" Bikeurlaub in Italien kommt…