Erledigt Corratec Bow Alu Rahmen (set) 46 / Gr.4

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.729
Ort
B
Irgendein hübsches Bow Gr. 4/46

Schön erhalten, keine Beulen und allzuviel Macken.
Unbedingt Alu, V-Brake (kein Discaufnahmen) gern auch starr

Konkrete Angebote bitte via PN
G&D, egmont
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meins, aber wenn Corratec dann doch gleich volle Dröhnung 8-)
und Größe 4:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...w-rahmen-kult-retro-rar/1320179991-217-21027?
Weißt Du wahrscheinlich selber, bei den Alu-Bows ist ganz gerne mal das Steuerrohr gerissen.

Danke Dir. Das hatte ich bereits entdeckt. Leider etwas zu vermackt&verbeult. Ansonsten ideal...

Ich suche generell einen freundlichen 18er Hardtailrahmen: Ordentlich Slope, Alu, schönes Farbkleid ( nicht silber oder schwarz), guter Zustand, kultunverdächtig+fair eingepreist..und trotzdem irgendwie besonders.
Welche Bude ihre Decals auf den höchstwahrscheinlich taiwanesischen Rahmen gepappt hat, ist mir schnurz.
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice Bow?

1581446544024.png

1581446503037.png
 
Zurück
Oben Unten