Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir Chickenway schrieb:Also ich kann aus eigener Erfahtrung behaupten, es ist ne Bruchbude! Hab selbst eins gebrochen (Steuerrohr abgerissen) und seitdem nen nette Narbe am Ellbogen. Es ist auch keine X-works wie beschreiben verbaut, sondern ne Dorado DH mit 18cm. Vom Fahrgefühl her wars geil aber eben die Haltbarkeit.
P.S.: Die gewicht vom Corratec-Katalog sind etw ein Kilo unter dem Echten Gewicht.
samtron schrieb:man kanns aber auch so machen: du kaufst das rad, verkaufst der rahmen und behältst die parts...
das eine corrartec war meins von den bildern da^^ und ich kann das nur bestätigen... vom fahrgefühl völlig okay und die haltbarkeitSir Chickenway schrieb:Also ich kann aus eigener Erfahtrung behaupten, es ist ne Bruchbude! Hab selbst eins gebrochen (Steuerrohr abgerissen) und seitdem nen nette Narbe am Ellbogen. Es ist auch keine X-works wie beschreiben verbaut, sondern ne Dorado DH mit 18cm. Vom Fahrgefühl her wars geil aber eben die Haltbarkeit.
P.S.: Die gewicht vom Corratec-Katalog sind etw ein Kilo unter dem Echten Gewicht.