Cotic Demo Weekend im Pfälzerwald, wer ist mit dabei?

Nabend Jürgen, den "alten" Rahmen kannste ja auch gerne mal in L bei mir in den Wupperbergen testen. :)
Hab ich heute mal wieder auf den auch Dir bekannten Trails gefahren...ein Träumchen :love:

Keine Ahnung ob der Unterschied zur neuen Geo entscheidend ist. Hatte die Frage mal im Cotic-Thread gestellt...Resonanz war quasi gleich 0.:D
Ich unterstelle die wenigsten sind beide Versionen im direkten Vergleich gefahren… @orudne könnte dazu was sagen, wenn er mein Rad endlich mal fahren würde ;)
 
Nabend Jürgen, den "alten" Rahmen kannste ja auch gerne mal in L bei mir in den Wupperbergen testen. :)
Hab ich heute mal wieder auf den auch Dir bekannten Trails gefahren...ein Träumchen :love:

Keine Ahnung ob der Unterschied zur neuen Geo entscheidend ist. Hatte die Frage mal im Cotic-Thread gestellt...Resonanz war quasi gleich 0.:D
DAs alte reizt mich nicht mehr so sehr, da nehme ich lieber mein Phantom....die neue Geo wäre mal interessant, da deutlich längeres Oberrohrgedöns.
 
Dann kommse mit Jürgen mal zusammen in die Wupperberge. Dort schrubben wir die Dinger abwechselnd die Teufelsklippen runter...:)
Vergleiche sind da individuell eher schwieriger, je nach Aufbauvariante und Einstellmöglichkeiten bei beiden Bikes.
Mein Phantom hat 140mm Gabelfederweg, nen RS Monarch RT Dämpfer am Hinterbau.
Durch die drei Einstellpositionen der FlipChips am Ausfallende Hinten sind es schon merkbare Effekte beim Biken.
 
:winken:... einmal SolarisMax in XL bitte.
Wie ist das bei so einem kleinen feinen Testival... gibt's da auch die Möglichkeit mal eine andere Vorbaulänge zu testen, gerade wenn man sich schon etwas über die "empfohlenen" 195cm hinausstreckt.

Mag noch jemand aus Leipzig oder DD hinfahren?... Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft
 
:winken:... einmal SolarisMax in XL bitte.
Wie ist das bei so einem kleinen feinen Testival... gibt's da auch die Möglichkeit mal eine andere Vorbaulänge zu testen, gerade wenn man sich schon etwas über die "empfohlenen" 195cm hinausstreckt.

Mag noch jemand aus Leipzig oder DD hinfahren?... Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft
etwas auswahl sollte am start sein, wobei ich an deiner stelle sicherheitshalber etwas aus der restekiste einpacken würde. die rahmen sind ja eher für kurze vorbauten vorgesehen, da ist es eher unwahrscheinlich, dass alle längen vor ort sind.
hauptsache sie haben die züge nicht extrem kurz abgelängt.

wie ist das überhaupt. haben die cotic jungs auf dem schirm, dass die meisten euros (mich ausgenommen) links vorne bremsen?
 
etwas auswahl sollte am start sein, wobei ich an deiner stelle sicherheitshalber etwas aus der restekiste einpacken würde. die rahmen sind ja eher für kurze vorbauten vorgesehen, da ist es eher unwahrscheinlich, dass alle längen vor ort sind.
hauptsache sie haben die züge nicht extrem kurz abgelängt.

wie ist das überhaupt. haben die cotic jungs auf dem schirm, dass die meisten euros (mich ausgenommen) links vorne bremsen?

Bremsen die Engländer vorne rechts? Das wäre mir ja sympathisch...:)
 
Ich habe gerade gestern noch mal mit Sam gesprochen. Wenn ein paar mehr Leute am Start sein sollten dann könnten wir am Freitag und Sonntag auch "Group rides" anbieten auf denen dann einer von uns beiden mit fährt. Ich werde Sam bitten ein paar Vorbauten mitzubringen.

Was er auf jeden Fall mitbringt sind Trikots, Ersatzteile und Merchandise-Krams. Falls ihr was braucht sendet mir eine PM und bestellt vor, Zahlung dann natürlich in Euro.

Wichtig: Sam bleibt noch von Sonntag auf Montag, seine Fähre fährt Montag erst am Nachmittag. Wir könnten also Sonntag zeitlich auch noch bis in den späten Nachmittag Probefahrten anbieten. Hier macht bitte mal Meldung ob es überhaupt interessant wäre. Bisher war Plan Sonntag von 10:00h bis 14:00h am Badehaisel zu stehen.

Übernachtet außer uns jemand dort? Wir sind in einer Pension in einem Dorf um die Ecke. Wer wird auf dem Campingplatz zelten oder das WOMOBI abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Sam bitten ein paar Vorbauten mitzubringen.
&
Übernachtet außer uns jemand dort? Wir sind in einer Pension in einem Dorf um die Ecke. Wer wird auf dem Campingplatz zelten oder das WOMOBI abstellen?

Vielen Dank :daumen:
&
... ich warte noch die Infos bis Mitte August ab und je nach dem ob sich ein Mitfahrer aus DD oder L findet?! Entspannt test riden und 1k km Autobahn an einem Tag gefällt mir nicht so gut.
 
So ich bin jetzt leider nicht dabei, komme am Samstag den 01.09 von einer Dienstreise zurück, wird auf jeden Fall Nachmittags bis ich zuhause bin.
Allen die dabei sind viel Spaß und hoffentlich habt ihr gescheites Wetter.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten