Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Da ich eh nur das FR-Trikot kaufen würde, bin ich dafür, solang es den preislichen Rahmen beider Trikots nicht sprengt, ein anderes Design zu wählen.

Muss man nur darauf achten, dass nicht beide Trikots erheblich teurer werden, falls noch mehr Leute nur das FR-Trikot kaufen wollten.

Eine ganz andere Frage: Das Thema Hoodie ist erstmal vom Tisch?

Gruß
Nico
 
also mir persönlich gefällt der Entwurf für das FR-Trikot saugut und da das Trikot hhinten meiner Meinung nach keine Taschen braucht, kann man es ganz grün lassen ohne den blauen "Taschen"-Streifen... Und da esohne Raisverschluss ist, den Teufel vorn GROß in die Mitte :D

attachment.php
 
Wenn dann wäre ein Freeridetrikot interessant. Ohne Taschen und ohne Zipper vorne! Die Farben von N#4 finde ich geil! Auch mit den Zirkusärmeln!
Der Teufel vorne muss nicht größer aus meiner Sicht. Loose Fit damit ein Panzer drunter passt ;-)
 
Die Nummer 4 finde gut. Ärmel bitte mit Schriftzug-Dauerfeuer.
Den Rücken kann man auch gut nur mit der Fratze schmücken; ein zusätzlicher Schriftzug ist eigentlich nicht nötig, steht ja so schon oft genug auf'm Trikot ;)
 
Jetzt hätte ich beinahe abgestimmt habe aber dann zum Glück gesehen dass es um das XC Trikot geht und da habe ich ja gar keine Aktien, woll.

Klarer Fall von "Wer lesen kann ..."
 
Den Cotic-Schriftzug vorn find ich ein wenig doof. Mir würde der Teufelchen reichen.

Evtl. eins mit voll Möhre Farbe im Cotic Schriftzug? :) (also am Ärmel)

Ansonsten gefällts mir schonmal gut.

Gruß
Nico
 
Zurück
Oben Unten