Craft Bike Days 2022: Scar Cycles HFS Enduro – Stahlrahmen, Highpivot & Pinion-Getriebe

Craft Bike Days 2022: Scar Cycles HFS Enduro – Stahlrahmen, Highpivot & Pinion-Getriebe

Das Scar Cycles HFS Enduro ist ein aus Stahl gefertigtes Highpivot Bike mit Eigenbau-Charme und Pinion-Getriebe. Im Rahmen der Craft Bike Days konnten wir das Enduro Bike für euch unter die Lupe nehmen. Alle Infos ein Video und natürlich jede Menge Bilder gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2022: Scar Cycles HFS Enduro – Stahlrahmen, Highpivot & Pinion-Getriebe

Wie gefällt euch das Scar Cycles HFS Enduro?
 
Wahnsinnig sexy!!! Tolle Details und man spürt die Liebe!

Die Bremse bzw der man dahinter hätten mehr Beleuchtung verdient ;-)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von goldencore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ganz grosse Klasse was Stefan da in seiner kleinen Werkstatt zustande bringt.
Die Arbeit spricht für sich, Handwerk durch und durch!
Durfte das HFS und auch seine anderen Werke begutachten, da steckt viel Liebe zum Detail drin.

Weiter so! 👏🏻
 
Technische Spielerein hin oder her,
wer fährt ein 17,5 Kg Enduro Bike?

Naja, ich glaub ich :D
Früher hatte sowas Standard über 20kg. Also wenn man sichs nie leichter macht, dann wirds halt normal.
Schlimm wirds nur bei Touren wie Schartelkamm, Pitz Umbrail oder andere so Trageteilen.

Ist wie mit Körpergewicht. Ich kann mir nicht vorstellen wie mein 40kg schwererer Arbeitkollege sich die ganze Zeit auf den Beinen halten kann :oops:

G.:)
 
Und ich dachte immer Stahl und Alu vertragen sich nicht.
Sicher ein interessanter Bau, aber zum richtigen Heizen damit würde mir etwas das Vertrauen fehlen...
 
So können Lötstellen auch aussehen...

Screenshot_20221127-102842_Instagram.jpg
 
Zurück
Oben Unten