crankbrother acid(2) und Shimano SH-MT 90

VaK

Hi
Ich habe mir die crankbrother pedale acid(2) und die Shimano Schuhe SH-MT 90 zugelegt weil ich vorhabe mehr im groben Gelände unterwegs zu sein.
Jetzt hab ich ein Problem: Ich komme mit den Schuhen nicht in die Pedale.
Klickt nicht ein.
Wenn ich die Cleats auf meine Adidas-Rennschuhe schraube funktioniert alles prima.
Kann es sein dass das Profil der Schuhe zu grob oder zu hoch für die Pedale ist ???
Wenn ja, kann man das abschleifen ????

Hallo,

ich bekomme meine ACID's erst noch, aber ich habe gelesen das bei den Cleats Unterlegscheiben mitgeliefert werden. Damit solltest du sie eigentlich so justieren können, das deine Schuhe greifen.

Aber zur Sicherheit dazu gleich noch mal ne Frage: welche von den Crankbrother Cleats passen für die ACID's......sind die Premium Cleats die richtigen? http://www.bike-mailorder.de/shop/B...k-Brothers-Zubehoer-Premium-Cleats::5509.html

Brauch für insgesamt 3 paar Schuhe neue Cleats, da ich bisher auch immer nur shimano gefahren bin......

_mike_

Nachdem ich mir Unterlegscheiben unter die Cleats geschraubt hatte, funktionierte es.
Dann beim Wegräumen der Klamotten in der Packung der acid die Plastikunterlegscheibe gefunden.
Druntergeschraubt, und siehe da, es geht !!!!

Es handelt sich wirklich nur um weniger als einem halben Millimeter.

Zurück