Crankworx 2005 Thread

HALLO???
nichtsda hose
Dämpfer hat BÄNG gemacht, weil er sich so stark zurückgelehnt hat

er ist schon gut genug, dass er keine Bremse ziehen würde

DirtJumper III schrieb:
weißt du vielleicht was für ein codec des ist?

Leider nicht, bekomme es auch nicht mit dem Programm "Videoinspector" hin, kann echt nur mit Quicktime Player 7 abgespielt werden, habe es schon mit der alten Verison vom Quicktime Player versucht und mit dem VLC Player, der meldet einfach, dass VLC nicht funktioniert und wird geschlossen.

Es geht halt nur Quicktime Player 7...

storchO

storchO schrieb:
Leider nicht, bekomme es auch nicht mit dem Programm "Videoinspector" hin, kann echt nur mit Quicktime Player 7 abgespielt werden, habe es schon mit der alten Verison vom Quicktime Player versucht und mit dem VLC Player, der meldet einfach, dass VLC nicht funktioniert und wird geschlossen.

Es geht halt nur Quicktime Player 7...

storchO

bei mir wird er dann auch immer geschlossen! hab win98 und da geht Quicktime 7 net... :(

welche ist denn die neueste version von vlc? hab' bei mir eben mal 0.82 installliert, ist aber leider auch ohne bild (schwarzes bild mit musik)....
ps. hab' win98

So ich hab Strait sein unfall analysiert und bin zu folgendem ergebnis gekommen:

Das rote Schlüsselanhänger Band hat sich im hinterrad verfangen! Dadurch wurde sein Arsch mit voller wucht auf das Hinterrad gehauen und durch diese beiden faktoren von Rotem Band+Hose hat das rad blockiert! :daumen:

Zurück