Crankworx Les Gets 2017: Afton Keegan & Vectal – neue Mountainbike-Schuhe

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jana

    Jana Karla Kolumna Forum-Team

    Dabei seit
    10/2016
    Afton ist eine neue Schuhmarke, die in Les Gets ihre beiden ersten Modelle vorgestellt hat. Dabei überzeugt Afton mit sinnvollen Technologien verpackt in einem Design, das auch neben dem Bike gut aussieht. Wir haben die ersten Infos zu Keegan & Vectal!


    → Den vollständigen Artikel "Crankworx Les Gets 2017: Afton Keegan & Vectal – neue Mountainbike-Schuhe" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. dopero

    dopero

    Dabei seit
    07/2001
    Wer hat diesen Schriftzug entworfen? Ich lese da, speziell bei den gestickten, immer "Affen".
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Sehen sehr gut aus.
    Aber wie so oft hat die Flat-Variante einen Nachteil im Vergleich zur Klick-Variante. Es fehlt der Klett über die Schnürsenkel.
    Wieso spendiert das kein Hersteller mal beiden Varianten?
     
  5. Freesoul

    Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Ich vermute da tatsächlich schlicht optische Gründe - Schuhe mit Klett überm Schnürsenkel sehen im beworbenen Zweiteinsatz als Straßenschuh einfach recht ungewöhnlich aus. Ich stimme dir aber generell zu, fänd ich auch besser.
     
  6. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    So hab ichs noch gar nicht bedacht @Freesoul@Freesoul. Aber klingt plausibel ;)
     
  7. der-gute

    der-gute DER Swinger im Puff

    Dabei seit
    12/2007
    Findd die Sohle alles andere als Flattauglich!

    Da reissen die Pins doch ziemlich schnell Krater rein...

    Also wenn man mit Männegewicht drauf steht ;)
     
  8. Das hatte ich mich auch schon bei anderen Hersteller wie ION und Fiveten gefragt. Ich würd mir das dringend auch mal für Flats wünschen!