Crankworx Les Gets 2017: Afton Keegan & Vectal – neue Mountainbike-Schuhe

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jana

Jana Karla Kolumna Forum-Team

Afton ist eine neue Schuhmarke, die in Les Gets ihre beiden ersten Modelle vorgestellt hat. Dabei überzeugt Afton mit sinnvollen Technologien verpackt in einem Design, das auch neben dem Bike gut aussieht. Wir haben die ersten Infos zu Keegan & Vectal!

→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Les Gets 2017: Afton Keegan & Vectal – neue Mountainbike-Schuhe" im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. dopero

dopero

Wer hat diesen Schriftzug entworfen? Ich lese da, speziell bei den gestickten, immer "Affen".

• gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Voltage_FR

Voltage_FR Weichcore Freerider

Sehen sehr gut aus.
    Aber wie so oft hat die Flat-Variante einen Nachteil im Vergleich zur Klick-Variante. Es fehlt der Klett über die Schnürsenkel.
    Wieso spendiert das kein Hersteller mal beiden Varianten?

5. Freesoul

Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

Ich vermute da tatsächlich schlicht optische Gründe - Schuhe mit Klett überm Schnürsenkel sehen im beworbenen Zweiteinsatz als Straßenschuh einfach recht ungewöhnlich aus. Ich stimme dir aber generell zu, fänd ich auch besser.

6. Voltage_FR

Voltage_FR Weichcore Freerider

So hab ichs noch gar nicht bedacht @Freesoul@Freesoul. Aber klingt plausibel ;)

7. der-gute

der-gute DER Swinger im Puff

Findd die Sohle alles andere als Flattauglich!

Da reissen die Pins doch ziemlich schnell Krater rein...

Also wenn man mit Männegewicht drauf steht ;)

8. Das hatte ich mich auch schon bei anderen Hersteller wie ION und Fiveten gefragt. Ich würd mir das dringend auch mal für Flats wünschen!