Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Faceplant in 3......2.........1.....

923225_508409329213758_573547130_n.jpg

64975_454370644617627_1231474508_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße aus Winterbrg...
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5NzrPpT05Zk"]Crash Whip Off Contest Dirtmasters Winterberg 2013 - YouTube[/nomedia]
 
Danke euch!

Das Video wäre besser nicht im Netz gelandet .. das schadet nur der Veranstaltung, den Veranstaltern und auch unserem Sport! Könnte das jmd wieder rausnehmen?
Der Fahrer sieht das gar nicht so arg wie wir - schaut mal die Kommentare des "Whip Off Snipet" Videos von crossie durch.


LG Jens
 
Andererseits hlift es aber auch dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Hätte nämlich auch ganz anders ausgehen können wenn ich das so sehe...
 
Genau. Ich find's gut, dass solche Videos im Netz laden! Es erinnert hoffentlich daran, wie klug es ist, sich auf die Strecke zu stellen. Und das machen nicht nur Betrunkene...
 
Das gibts auch beim Crankworx Whip Contest. Da ist einer volle Möhre in nen Zuschauer gedemmelt aber auch nur, weil er mittem auf der Landebahn stand. So what?! Passiert halt!
 
Zurück
Oben Unten