Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
p5pb14531621.jpg
 
@Ron_Domsson - autschn, hoffentlich nicht verletzt? Haste mit dem linken Lenkerende die Böschung erwischt?
Nene, alles klar. Mir ist bis auf ein paar Kratzer nix passiert, bin den Rest des Tages ganz normal weiter gefahren.

Krass, die Böschung wars! Ohne scheiss, ich habe bis jetzt nicht so 100%ig verstanden was genau passiert ist. Ich dachte eigentlich mein Reifen sei irgendwo eingehängt und "verkanntet". Aber jetzt wo du's sagst macht alles Sinn. Ich hatte ne relativ tiefe Schürwunde am linken kleinen Finger, die ich nicht so recht einordnen konnte. Offenbar bin ich mit dem linken Lenkerende an der Böschung hängen geblieben und deshalb hats mir den Lenker verdeht...

Danke für die Hilfe bei der Aufklärung. Ich hab' den Sturz nun so oft angeschaut und nicht richtig gecheckt was passiert ist ;)
 
Wenigstens besteht bei ihm nicht noch die Gefahr sich zu pfählen, wie hier.
Wer zum Geier kommt auf solche Streckenbegrenzungen?
p5pb15944662.jpg
 
Zurück
Oben Unten