Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Fahren könnte ich sicherlich schon wieder.Habe es aber bisher nicht getan und versuche auch dem inneren Drang zu wiederstehen :D
Bei falschen Landungen wäre sie halt schnell wieder draussen.
 
Fahren könnte ich sicherlich schon wieder.Habe es aber bisher nicht getan und versuche auch dem inneren Drang zu wiederstehen :D
Bei falschen Landungen wäre sie halt schnell wieder draussen.
Falls du an eine OP denkst, würde ich dir empfehlen mal bei diesem Arzt vorbei zu schauen:
http://www.orthopaede-loeffler.de/
Hatte bei dem vor ein paar Wochen einen Termin und werde am 7.10. von ihm operiert. Der ist wohl eine echte Koryphäe bei Schultern (er macht auch nix anderes) und ist vor allem nicht so auf die "Standard-OP" Labrumrefixation und Kapselraffung fixiert. Bis jetzt kann ich ihn nur empfehlen - und 3 Monate nach der OP kann ich wohl wieder alle Sportarten machen (Außer Judo - was ich eh nicht mache). Nur so als Tip ;)
 
Ne, dieses Video kannte ich noch gar nich,
aber auch sehr schön. Der kleine freut sich.

Ich meinte eines wo so ein Kinderhänger mit Federung ist, ähnlich wie im Comedy Street Vid.
Und der Fahrer ist dann auch eine Treppe runter gefähren.

D3
 
epic-fail-photos-fail.gif
 
Er wird sich gedacht haben "Ich kann den 3er über den Übungsdouble nicht, vom Dach muss es aber klappen. Is ja höher und die Landung is flach."
 
Zurück
Oben Unten