Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Definitiv nicht, die meisten Videos klicke ich gar nicht an.
klar... und warum treibst du dich dann in diesem thread rum? sei doch ehrlich zu dir selbst: du ergötzt dich genau so an dem zeug wie alle anderen auch. moralisch fragwürdig isses auf jeden fall... aber tu halt nicht so empört, nur weil dir grad bewusst geworden bist, dass da erst mal einer filmt, bevor das zeug hier im thread landen. is so ähnlich wie mit der fleischfabrik und dem schnitzel auf deinem teller...
 
Und du bist wer? Der Messias oder was? Junge Junge Junge.....
Eigne dir mal eine objektivere und respektvollere Art an, sonst bekommst du im richtigen Leben mal richtig dick. San Andreas hat mit Sicherheit das doppelte an deinen Lebensjahren auf dem Buckel und wird wissen ob er sich sowas noch angucken möchte oder nicht.

Außerdem wird hier nicht nur hardcore-ich-lande-im-Rollstuhl Stuff gepostet, sondern auch zum Teil lustige Sachen die man mit nem Augenzwinkern ansehen kann.
 
Und du bist wer? Der Messias oder was? Junge Junge Junge.....
Eigne dir mal eine objektivere und respektvollere Art an,...
du erkennst den widerspruch in den zeilen selbst oder?

sonst bekommst du im richtigen Leben mal richtig dick.
freut mich das du dich um mein wohlergehen sorgst...

San Andreas hat mit Sicherheit das doppelte an deinen Lebensjahren auf dem Buckel und wird wissen ob er sich sowas noch angucken möchte oder nicht.
wow, andere sind im den alter schon im altersheim. da scheint er sich ja gut gehalten zu haben.

Außerdem wird hier nicht nur hardcore-ich-lande-im-Rollstuhl Stuff gepostet, sondern auch zum Teil lustige Sachen die man mit nem Augenzwinkern ansehen kann.
da bin ich auch verdammt froh drüber, dass hauptsächlich "lustige" sachen gepostet werden... nur im gegensatz zum lieben andi, gesteh ich mir ein, dass erst mal ein anderer die situation festhalten muss.
 
ich kann ventizm aber verstehen san andreas meint weil er ein paar tage älter ist (was ich ebenfalls bin) er währe gott und dürfte alle anderen meinungen in frage stellen oder sogar anprangern aber seine eigene ist die einzig wahre
 
...trotzdem nervt das ewige Angepisse überall im Forum. Früher hätt ich gesagt, hört auf oder ich schick die Liteviller her. Aber mittlerweile benehmen sich ja alle so...
 
mehr zu dem bild oben:
1013663_454926761267531_365427630_n.jpg

Der Skorpion!! Bekannte Sturzfigur ;-)
 


Trainingsrunde @Endurorennen Willingen, Stage4 , die Schlangengrube...

Dem Fahrer gehts gut, an der Stelle hat sich aber fast jede 3. Person langgemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: übel.
Mein Kumpel ist bei gerade mal 15 km/h auf einem Ast gerutscht, sah erst ganz harmlos aus, nur umgefallen. Ende vom Lied, Notarzt, 6 Monate Reha, 3 ÖVP am Rückenwirbel. MTb Fahren? Nein, das kann er nicht mehr. Helfen konnten wir nur in dem wir da waren, beim Unfall und auch jetzt. Also nur schauen und nichts tun geht gar nicht.:mad:
 
Wie sich am Crash verhalten wird, is doch eh immer gleich: Wenn ich schnell dran vorbei bin, schaffe ich noch ne Abfahrt & bloß nich hingucken.
Ich bin selber nicht der Vielfahrer im Park, aber jedesmal der erste "Blöde" der anhält, während die "Kumpels" regelmäßig erst nochmal abfahren um dann RotWeiss mit Facebookfotowünschen zu behindern. Beliebige Steigerungen hiervon habe ich auch schon erlebt...
 
Jedem das seine. Das ist eben die Kehrseite des Sports - zensieren bringt da auch nichts. Im besten Fall bringt es einen T-Shirt fahrer dazu, sich was anzuziehen.
@Jasper Jauch
Hats den am Renntag zerrissen? Den hab ich Samstag Abend noch an mir vorbeiradeln sehen.

Auf der selben Seite wie dein Post hab ich geschrieben wies ihm geht!!!!!!! Sagt mal ihr lest auch nur den letzten Beitrag :rolleyes::mad::rolleyes:

Jauch Jasper

vor etwa einer Stunde in der Nähe von Cassel, Hessen via Handy

Moin! Moin! Also Grüße aus dem Krankenhaus Kassel! Mir geht's weitestgehend gut! Das Handgelenk ist durch und der ganze Körper mit Prellungen übersät! Glück gehabt...
Morgen komm ich raus, dann wird in Hannover nochmal alles gecheckt und über eine eventuelle OP entschieden. Danke für die Genesungswünsche und vor allem Danke an Svnj Noise Michael Köhler und Silke Glage für den organisatorischen Support! Und eins habe ich gemerkt! Ich kann noch schnell fahren und wenn ich heile bin geht's richtig los! !!!
 
Faszinierend wie geistesgewärtig manch einer nach einem - für meine Begriffe - harten Abgang ist. Kriecht der doch echt auf allen vieren von der Strecke. Respekt!
 
Zurück
Oben Unten