Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich HABE mir dir bilder angeguckt. aber die sind leider wenig aussagekräftig.
oder brichst du dir jedes mal das schlüsselbein, wenn du nach ner verkackten landung übern lenker absteigst?!

Es ist ein Crash und das sollte doch reichen !

Wenn Du willst das hier nur Bilder von verletzten Menschen zu sehen sind, dann stell ein Bild von dir rein wie du volle kanne gegen die Wand rennst.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=K5F2iD3ktH8"]YouTube- voll gegen die wand gelaufen[/nomedia]

War nicht ich, zum glück.
Er ist in den Gegenhang gesprungen (4X strecke) und dann über den Lenker.
Ein Video gibts auch noch ,hab ich aber noch nicht.

War nicht ich, zum glück.
Er ist in den Gegenhang gesprungen (4X strecke) und dann über den Lenker.
Ein Video gibts auch noch ,hab ich aber noch nicht.

dankeschön. :)
ich wollte halt nur mal nachfragen, wie es genau passiert ist. aber hier dreht so mancher ja schonwieder am "rad" :rolleyes:
gute besserung ihm!

wozu tattoos wenn narben genause geschichten erzählen

narbeundklammern.jpg

Wow das is ein dickes Ding mein lieber Schwan. Gute Besserung.

Ich war heute auch beim Doc, nach 8 monaten is mein Schlüsselbein immer noch nicht richtig stabil so eine *******

insgesamt sollten es gu 70 klammern sein ;) passiert is natürlich beim radeln, bin unschön übern lenker u beim abfangen ists dann irgendwie passiert.

Wie sieht es unter den 70 Klammern aus? Bissle Titan in den Knochen? Hast auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet!

insgesamt sollten es gu 70 klammern sein ;) passiert is natürlich beim radeln, bin unschön übern lenker u beim abfangen ists dann irgendwie passiert.

Dios mio! Das Röntgenbild sah ja schon ganz "sportlich" aus. Wie lang bistn lahmgelegt was das Biken angeht?

grüße,
Jan

oh shit! Sowas hätte ich nicht gedacht, nachdem ich das Röntgenbild gesehen habe! Was haben die den alles gerichtet, dass die so nen langen Schnitt machen müssen?

Gute Besserung!!!!!!

geht ja nicht nur ums richten, die platten brauchen halt einiges an überlappung... kenne das spiel(offener schien-/wadenbein trümmerbruch ahoi).

16 schrauben in 2 Platten, sprich 4 an jedem ende. wurde aber noch ein 2. mal operiert wo die naht verlängert wurde weil der nerv der im moment noch etwas rumzickt genau dargestellt werden sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück