Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast in dem moment die hr bremse zu ziehen weil der ruck der dadurch entsteht dich hinten runterzieht.
Wenn sich das auf das letzte Video bezieht hast du auf gar keinen Fall recht.
das will ich mal auf video sehen wie du das machst! bitte editiere deinen post damit nicht schon wieder unwahrheiten verbreitet werrden und demnächst am lift ausgetauscht werden.
du hast in dem moment die hr bremse zu ziehen weil der ruck der dadurch entsteht dich hinten runterzieht.
letztes jahr in rittershausen musste ich das beim ersten sprung bei jeder abfahrt machen.^^
nein. sobald du die vorder- oder/und hinterradbremse ziehst, wird sich deine front senken. da du die räder mit dem rahmen kuppelst. das moment der räder überträgt sich auf dann auf rahmen(etc). d.h. die front kommt runter/das heck steigt. um die front ansteigen zu lassen müsstes du treten/gas geben. dieses balancieren kann man gut bei longjumps von MXern beobachten.
nein. sobald du die vorder- oder/und hinterradbremse ziehst, wird sich deine front senken. da du die räder mit dem rahmen kuppelst. das moment der räder überträgt sich auf dann auf rahmen(etc). d.h. die front kommt runter/das heck steigt. um die front ansteigen zu lassen müsstes du treten/gas geben. dieses balancieren kann man gut bei longjumps von MXern beobachten.
Naja, man tut was man kann...
F***, wie bin ich zum p gekommen? Hab ich mich wohl jetzt blamiert. Auch cool. Hatte früher im Diktat echt immer ne eins. Kein Witz. Alkohol macht Birne hohl
Alkohol macht Birne hohl
F***, wie bin ich zum p gekommen? Hab ich mich wohl jetzt blamiert. Auch cool. Hatte früher im Diktat echt immer ne eins. Kein Witz. Alkohol macht Birne hohl
Wie war das mit MR 1999?![]()