Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur um klarheit zu schaffen: das ist doch die veranstaltung bei der es darum geht völlig erschöpfte tiere mit ekelhaft stumpfen klingen solange mit stichen unter die haut zu maltretieren, bis der stier aufgrund von kreislaufversagen und blutverlust tot zusammenbricht. oder?

wer sich das anguckt...nunja.

ich sage mal das die Photoshop Skills der Kids immer besser werden, weil noch keiner Fake geschrien hat ;)

Das Schlimmste daran ist, wenn man sich vorstellt, das der Stier bestimmt nicht angehalten hat, um zu warten, dass der arme Kerl sich befreien kann. Aua. Aua. Aua. :(

Was macht der Idiot auch so eine ********? Mal im Ernst?! Da passiert meiner Meinung nach noch viel zu wenig bei den Stierkämpfen. Die Stiere sollen mal ruhig frei drehen. :lol:

pbpic3646150.jpg

Mit Todesverachtung!
Und geile Bikes dabei; Yeti Ultimate und andere Klassiker.

... total geil, besonders die Klamotten.

Und wa zeigt uns das? Wir sind einfach alle viel zu weich geworden.

Naja, über den Lenker absteigen ist nicht jedermanns Sache, wenngleich das in dem Video meistens ohne schwere Folgen blieb. Ich bin froh über die Federelemente, auch wenn sie keine Garantie sind...

Respekt vor dem Mut mit einem Starrbike dort runterzuballern. :daumen:

Gibt es mittlerweile eigentlich so etwas wie eine Retro-Downhill Fraktion?

Ich bin mal mit nem alten Checker Pig aus den 90ern (80/80mm) in Tabarz runter. Ohne die größeren Sprünge natürlich.
Ziemlich brutal, aber genauso geil.

http://www.ghvideo.at/0080v1.htm

Ich hau mich weg! Die Jungs geben wirklich alles...:lol:
(Hoffe das war noch nicht)

Gruß Farby

Ja, da hat sich einiges getan bwzüglich Strecken, Bikes und zuum Glück auch der Kleidung ;)

Am besten ist aber eindeutig der, der einen halben Kilometer Absperrband mitnimmt.Dicht gefolgt von dem, der sein Bike aus dem Absperrband befreit um dann festzustellen, dass er mit der Chipslette nicht weiterfahren kann.

Schon erstaunlich, wie viele sich an solchen (im Video) nicht wirklich schwer aussehenden Stellen langmachen. Sind ja jetzt auch keine Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück