Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*steinwerf*

Das Bild ist übel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Paddy ma wieder :)
img23932.jpg

*facepalm* !!!

Verlinken will gelernt sein. Von der Platte gehts jedenfalls nicht...

Egal. Krankes Bild!

Das is so ein Wettkampf, WEr am höchsten und weitesten mim Bike springen kann ohne auf dem fahrrad zu landen... irgendwo hab ich das mal im video gesehen...

friends part von einem king of the road skatevideo oder sowas.

echt krank

ohne helm? - makaber - aber fast verdient, auch wenns extrem ist

normal wünsche ich keinem etwas, aber ohne helm muss man sich nicht wundern ...

Kann dir doch verteufelt nochmal egal sein ob der mit oder ohne Helm hinfällt! Seine Entscheidung und er muss damit leben.
So Sprüche wie "fast verdient" kannst du dir echt in die Haare schmieren und sie für dich behalten! :mad:
"Normal wünsch ich keinem was..." aber dieses mal hast du's oder wie? Extrem clever und es interessiert Gott-sei-Dank keinen was du dir wünschst! :daumen:

Bist wohl auch einer der 'Hab-ich-dir-doch-gesagt'-Klugsch.... Naja :rolleyes:

Kann dir doch verteufelt nochmal egal sein ob der mit oder ohne Helm hinfällt! Seine Entscheidung und er muss damit leben.
So Sprüche wie "fast verdient" kannst du dir echt in die Haare schmieren und sie für dich behalten! :mad:
"Normal wünsch ich keinem was..." aber dieses mal hast du's oder wie? Extrem clever und es interessiert Gott-sei-Dank keinen was du dir wünschst! :daumen:

Bist wohl auch einer der 'Hab-ich-dir-doch-gesagt'-Klugsch.... Naja :rolleyes:

Gesundheit ...

wenn du das so auffast ist das ok, jedem das seine, mir geht's legendlich um die Vorbild-Funktion,. hier einen Ort weiter liegt nen 11-jähriger im Koma, weil er gesehen hat das bmx'en ohne Helm "cool" ist.

Ich weiß diese Diskusssion ist alt, trotzdem!

Ist keinesfalls persöhnlich gemeint! Wenn du's so auffast, auch ok.

Weiter mit den tollen Bilderchen von pinbike & co ...:daumen:

Erstaunlich, wie wenig die Felgen aushalten :eek:

Danke, bin ich also nicht der einzige, der so denkt ;)

baumstamm oder was haste da mitgenommen?

Hinterrad is inner Kurve weggerutscht und seitlich an ne Wurzel gerutscht...kein Baumstamm, kein Felsbrocken, nein nur ne Wurzel...

Richten? Felge auf den Boden und mit Füßen...:rolleyes:

Haben wir auch erst probiert, dann aber zu rabiateren Mitteln gegriffen. Die Felge war dermaßen krumm, dass sich das HR nicht mehr drehen konnte. Also Felge genommen und ein paar Mal mit ordentlicher Wucht aufn Boden geknallt, dann konnt ich wenigstens heim fahren ;)

@macmaegges: Syncros DP25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück