Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoff´s :D
Kann nähmlich die nächsten 2 Wochen nicht zur Schule, da meine beiden Knöchel am Linken Fuiß im Eimer sind, und da isses mir ziemlich langweilig....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vhfT_D7ZcXA"]YouTube - Roadgap zu kurz[/nomedia]

:lol:

das ist der Highsider hier aus dem Forum ihm is dabei aber nichts passiert :D

Ich find das hier noch viel lustiger:lol::lol:
EINIGEN WIR UNS DARAUF DAS DIE VIELEN TOLLEN STURZVIDEOS NICHT LUSTIG SIND[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ich tun damit Du mal Dein Maul hältst? :rolleyes:
Kann doch nicht sein, dass bei Dir immer alles pompöser und komplizierter passiert.

Zu dem von mir geposteten Video und dem :lol: :

Das Video bzw. den Crash an sich fand ich nicht lustig, was mich zum Lachen gebracht hat war dieses etwas zaghafte "Nein". Das fand ich für die Situation irgendwie viel zu unaufgeregt.
Hätte ich wohl deutlicher ausdrücken sollen, mein Fehler.
Umso besser zu lesen, dass dem Fahrer nichts dabei passiert ist. :daumen:

@Evilchen
Wir wohnen ja nicht weit voneinander weg... wie schon des öfteren angeboten, sag wann und wo und wir gehen eine Runde zusammen fahren damit ich von dir lernen kann.

tja, pompös, pompös... kann ich leider nix zu das ich sone geile drecksau bin, wer kann, der kann! :eek::daumen:

Es gibt ja wenig Menschen denen ich was böses wünsche, aber kannst du dir bei deinen derben Stunts nicht mal bitte deine Drecksgriffel brechen, einfach nur damit du nicht mehr tippen kannst?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück