Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das hier noch viel lustiger:lol::lol:
EINIGEN WIR UNS DARAUF DAS DIE VIELEN TOLLEN STURZVIDEOS NICHT LUSTIG SIND[/color]

@ John-Doe
Falls das lusitg sein soll.... isses nicht:rolleyes:

Ich denke, dass bei einem solchen Sturz kaum Gefahr für den betroffenen besteht.... Ich selber stürze ständig auf diese weise, und wie man sehen kann, wenn du mich sehen würdest, ist mein Kopf noch am rechten Fleck.
In diesem Thread geht es, so wie ICH den Titel dieses Threads interpretiere, um komische, ungefährliche Stürze, über die man auch gerne mal grinsen kann und um Leidensgeschichten andere User.
Letzteres interessiert mich grade aber nicht.....
Wenn nicht ab und an mal so ein "tolles Sturzvideo" gepostet werden würde, wäre dieser Thread einem virtuellen Kaffeklatsch gleichzusetzen.

Wie man erkennen kann, wurde das letzte Crashvideo, welches eine vorschau der Rampage war, am 21.09 gepostet. Gestern war der 07.10. Also 2 Wochen ohne ein Crashvideo, dafür aber mit viel BLABLA.

Genau diese Art von Filmchen meine ich: Unterhaltsam, lustig und für den Betroffenen recht ungefährlich:daumen:
Natürlich kann man immer mal dumm fallen.... Ichbin vor 3 Wochen auch dumm beim DH übern Lenker geflogen und bin seitlich auf meinen linken Fuß geflogen. Folge: doppelte Sprunggelenkfraktur und Knöchelfraktur, wobei wir wieder bei den leidensgeschichten der User wären:daumen:

Rampage-web-70031.jpg

^^
Themaverfehlung = 6

Aber sehr vielversprechender Trailer! Schön zu sehen das auch was in heimischen Gefilden geht:daumen:

Statt Off-Topic herumzunölen bitte selbst mal Material beitragen und wenn Du dir das Video aufmerksam angeguckt hättest, wären dir eventuell die zwei "Crashes" aufgefallen. :D

Solange nichts passiert.

Mein kl. Cousin (Shimmy ya):

kommt auch als mit in den Wald...

Bewegte Bilder: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZLLV3J5MOSY"]YouTube - Bombanza by mac80[/nomedia] zu folgendem Pic:

immer wieder.

und manchmal auch mit anderen:

ps.: Bez.: Helmdebatte - Beschreibung im Fotoalbum (unter 2. gez. Bild / Sequenz). / Bomber haut rein!
Diese Bilder sind über die Jahre zusammengekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Solange nichts passiert.

Mein kl. Cousin (Shimmy ya):

kommt auch als mit in den Wald...

Bewegte Bilder: YouTube - Bombanza by mac80 zu folgendem Pic:

immer wieder.

und manchmal auch mit anderen:

ps.: Bez.: Helmdebatte - Beschreibung im Fotoalbum (unter 2. gez. Bild / Sequenz). / Bomber haut rein!
Diese Bilder sind über die Jahre zusammengekommen...

Schade, dass die Bilder über die Jahre zusammen gekommen sind, hatte mich schon gefreut, dass wir nicht die schlechtesten Mountainbiker aus HD sind.:D

@ohschda:

Die Bilder sind zwar über die Jahre zusammengekommen aber wirklich öfter war er auch nicht (im Wald) fahren...
Fährt eher selten, lässt sich vorher wenig sagen und meint dass muss so sein :daumen: (nat. im enstspr. Rohrb.-dialekt)

Bemerkenswert wie unbeeindruckt er es gleich nochmal versucht! Toy Toy!!

Grz.

ps.: mit Selten meine ich ca. 2-3mal im Jahr

Zuletzt bearbeitet:

Ein nettes, steiles, verblockes Wurzelfeld lächelt mich an, ich habe die Kamera dabei und sitze auf dem FRer...

Resultat: ausgekugelte Schulter und diverse Schrammen. Die Schulter konnte ich zum Glück wieder selbst einrenken und schmerzt schön weiter vor sich hin. Morgen gehts zum Arzt -.-

Jo, war eigentlich Zufall. Das Rad lag, wie man im Video sieht, im Bach. Dort konnte ich mein Schätzchen doch nicht liegen lassen :love: und ausserdem wollte ich versuchen, mich zur Straße durchzukämpfen, damit der bestellte Krankenwagen mich eher sieht. Also Arm nach unten baumeln lassen, damits nicht zu sehr schmerzt, nach vorne gelehnt um das Rad rauszuziehen, *knirrrsch* - Schulter wieder drin! Den KW konnte ich glücklicherweise abbestellen :).

Jo, war eigentlich Zufall. Das Rad lag, wie man im Video sieht, im Bach. Dort konnte ich mein Schätzchen doch nicht liegen lassen :love: und ausserdem wollte ich versuchen, mich zur Straße durchzukämpfen, damit der bestellte Krankenwagen mich eher sieht. Also Arm nach unten baumeln lassen, damits nicht zu sehr schmerzt, nach vorne gelehnt um das Rad rauszuziehen, *knirrrsch* - Schulter wieder drin! Den KW konnte ich glücklicherweise abbestellen :).

gehst du etwa alleine ins gelände?! klug ist das nicht... wenn es dich ausnockt ist keiner da der helfen kann... lernt man eigentlich schon am anfang ds man NIE alleine trailsurfen geht... wenns alleine sein soll/muss/nicht anders geht, macht man normale touren...

aber who cares, musst selber wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück